Ss- Einleitung - erfahrungen? đŸ€—

Hallo ihr lieben,

Ich werde nÀchste Woche eingeleitet, und wollte mal nach erfahrungen fragen.Wie habt ihr die Einleitung so erlebt, und wie lang hat es dann gedauert bis ihr eure Maus im arm halten konntet?

Bin gespannt auf antworten 😍

1

Bei allen 3 wurde eingeleitet..1. Kind gingen erst am 3. Tag los Geburt hat 18 Stunden gedauert Horror...2. Kind kamen nach ca 1 Stunde die wehen kam dann 3 Stunden spÀter...3. Kind kamen ganzen Tag nichts in der Nacht blasensprung 45 min spÀter war sie da

2

Hallo,

mir wurde bei ET+1 abends ca.18Uhr ein Ballonkatheter gelegt und nachts um 3.44Uhr konnte ich meinen Sohn in den Armen halten.


LG Simone

3

Bei meinem 2.kind hab ich morgens um 08:00 die Einleitung mit Gel bekommen. Bis abends um 18:00 tat sich nichts, außer schreckliche Schmerzen im RĂŒcken (vermutlich wehen) Dann wurde gegen 18:30 eine Zweite Gelportion gelegt. Bis 21:00 tat sich nix und dann hatte ich sofort Presswehen und um 23:09 war es da 😊

4

Bei mir wĂŒrde bei ET+7 eingeleitet.

Am ersten Tag jeweils ne halbe Stunde nach dem gel leichte wehen gehabt aber sonst nichts. Am zweiten Tag dann doppelte Ladung gel und nach 6 Stunden war meine Maus dann da đŸ„°

Ich hatte total Angst vor der Einleitung und das es dann doch im ks endet. Aber es war eine wunderschöne Geburt!

Ich wĂŒnsche dir ebenfalls eine schnelle wunderschöne Geburt!

Versuche es irgendwie zu genießen, auch wenn es schmerzhaft ist. Es ist etwas einzigartiges đŸ„°

Lg schwubbelbubbel13 mit Zwerg im Bauch 16+3

5

Ich wurde mit cytotec bei 40+1 eingeleitet. Morgens um 6:00 Uhr eine halbe Tablette.Es tat sich nichts. Um 10:00Uhr wieder eine halbe Tablette. Um 11:00Uhr ging es los mit Wehen und 4 std spĂ€ter war er da. ❀

6

Wann wirst du den nÀchste Woche eingeleitet ? Ich werde Dienstag Abend 18/19 Uhr eingeleitet da bin ich dann 40+3 Ssw
Werde mit ein Balong Katheter eingeleitet .
Bin gespannt 😊
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39+6Ssw