Probe: 8 ssw und One step 10 er Sst . Wer zeigt mir seinen?

Haltet mich nicht für verrückt. Ich habe schon öfter MA gehabt und heute einen 10 er Sst gemacht um zu sehen ob die Linie noch dick und fett ist ( hab gerade kein gutes Gefühl und Mittwoch erst Termin beim FA). Widererwartend war die Linie heller als der kontrollstrich.

Könnte auch am Hook Effekt liegen.

Hat wer Lust noch einen 10 er Test zu verballern.? Wichtig ist nur das wir in etwa gleich weit sind .... ( 7+4)

Ich bin gespannt #danke

1
Thumbnail

Bin nicht so weit wie Du. Bin heute bei 15+6 angelangt.
Schreibe Dir trotzdem, weil ich gestern ebenfalls einen gemacht habe. Hatte noch einen Test Zuhause gefunden.🤦

Meine Linie ist auch nicht mehr so stark wie am Anfang.
Zumal der HCG Wert auch wieder sinkt.
Ich bin mir aber nicht sicher, wann das genau ist. Ich meine das es ab der 8. SSW damit anfängt. Aber ohne Garantie.

Hast Du am Mittwoch den ersten Termin?

5

Ah super! Dann scheint das wirklich zu stimmen mit dem hcg. Nein, ich hatte vor 1,5 Wochen den ersten Termin 👍🏻. War da auch alles gut mit Herzschlag. Aber ich bin ein gebranntes Kind...😪

2

Hallo meine liebe 😘
Womit hast du denn getestet? Der One Step zB ist bei mir zwar positiv aber nicht so fett wie der Z1.

Ich kann dir leider keinen Vergleich zeigen, da ich erst 5+0 bin. Ich kann dich total verstehen... ich teste auch immer noch morgens. 🙈 Und deine Sorgen kann ich auch total verstehen. Mir geht es genauso. 😩

Hook effekt habe ich auch schonmal gelesen... Das müsste ich nochmal googeln.

Versuch einfach positiv zu denken! 🍀❤️ Und zur Not einfach mal kurz beim FA nachschauen lassen. Meiner hatte damals nach der FG vollstes Verständnis. 😘

Liebe Grüße
Kerstin

6

Hey Kerstin! Jetzt fängt die Zeit an wo unsere Krümel immer gingen ... und durch die immer noch wenigen Anzeichen wird dieAngst nicht kleiner.... meine FÄ hätte dafür nicht das Verständnis- da müssten schon schwerwiegendere Gründe vorliegen. 😨irgendwie muss ich bis Mitt. durchhalten !!

8

Aber letzte Woche war doch alles Top in Ordnung, oder? ❤️

Ich kann dich so verstehen... die Ungewissheit ist fürchterlich. 😘 Also, wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt, dann geh ins KH und lass einmal nachschauen. 🍀 Bis Mittwoch ist ja noch recht lange hin...

Hast du mal gelesen ab wann es normal ist das die SSTs schwächer werden? Hast du ein Foto von deinem Test?

weitere Kommentare laden
3

Die intensität der striche sagt nichts darüber aus ob die schwangerschaft intakt ist oder nicht. Genau so die wochenbestimmung vom clearblue. Die hat bei mir nämlich auch nur 2-3 angezeigt obwohl 3+hätte stehen müssen. Und beim ultraschall war das baby auf den tag genau entwickelt. Mach dich nicht verrückt und certrau auf deinen körper

4

Guten Morgen.🌸
Ich bin heute ebenfalls 7+4 und habe tatsächlich heute morgen einen one step gemacht. Auch weil ich ein komisches Gefühl hatte und schwer erkältet bin 🙈 ich habe kein Foto gemacht bevor ich ihn entsorgt habe. Bei mir war die Linie stärker als die Kontrolllinie. Aber vom Hook Effekt habe ich gelesen und ich weiß auch das das HCG wieder abnimmt. Beides ist schlüssig. Ich kann dir auch nur sagen, wenn du wirklich sicher gehen möchtest musst du wohl zum Arzt.
Wir Verrückten die immer testen müssen 🙈 aber man kann es nicht abstellen. Zumindest nicht bis ich in einer Woche mein Zwergi gesehen habe und das Herzchen schlägt.
Alles gute dir 🍀🍀🍀

7

Hallo, ich kann deine Ängste sehr gut verstehen aber lass das mal mit dem testen. Wenn du wirklich so viel Angst hast und ein komisches Gefühl geh zum Frauenarzt. Ich bin jetzt bald in der 11SSW und habe auch mega Schiss,da ich im Februar in der 11SSW eine MA hatte.
Ich darf z.B am Anfang alle 2 Wochen kommen. Werde jetzt auch bald meine Hebamme anrufen, hoffe sie kann mir mit meinen Ängsten helfen.
Ich wünsche dir alles Gute und denk positiv!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈