Wie groß waren eure Babys 11/12 ssw

Guten Morgen :)
Mich würde interessieren wie groß eure Babys in der 11/12 ssw sind/waren.
Ich war gestern beim FA und irgendwie kann man sich nicht drauf einigen ob ich 10+5 oder 11+1/2 bin 🙈
Mein Baby hatte gestern 42,3 mm bzw. die Ärztin sagte 4 cm.

Vllt hat sich einfach der Zyklus etwas verschoben weil die Größe nachhängt?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,
Mein kleines war bei 11+2 4,6cm
😊
Lieben Gruß

2

Guten Morgen!
Bei 10+6 war mein Bub 4 cm groß.
Lg

3

Hallo,
Das sind doch nur 3-4 Tage Unterschied, dass kann auch einfach daran liegen, dass der Arzt den Messpunkt ein Millimeterchen zu weit rechts oder links gesetzt hat. Außerdem wachsen nicht alle Kinder immer gleichmäßig, sondern auch mal Schubweise.

Auf dem Ultraschall von meiner FÄ steht daher neben der Angabe (zb 12w5t) immer „+-6t“ daneben. Alles in dem Rahmen ist völlig ok und wird auch nicht als geänderter ET in den Mutterpass übernommen.

Alles Gute 🍀

4

Unser Krümel ist bei 10+2 3,14cm groß gewesen :-)

5

Das ist doch auch völlig egal... auf die 3 Tage kommt es dich nicht an. Das sind auch alles Schätzwerte. Die geben die Punkte in ihrem US-Gerät an und in der Woche macht 1 mm einen riesen Unterschied. Bei mir wurde der ET auch um 3 Tage nachbohrten verlegt und zwischenzeitlich wurde mein Baby als riesig bezeichnet, jetzt ist er wieder ganz „normal“. Und was am Ende rauskommt, kann Dir auch kein US-Gerät sagen... nur schätzen.

6

Mein kleines war gestern bei 11+5 5,8cm groß

7

Meiner war 11+2 5,2 cm groß.
Aber so wie ich das hier sehe ist es doch sehr unterschiedlich und ich denke anhand der Größe schwer zu sagen

8

Ich war gestern bei 10+5 und gemessen wurde auch 4 cm 😊.

9

11+5 ganze 4,7 cm 🥰