Arbeit und Hitze - Wie geht es euch?

Thumbnail

Liebe Mädels, wer von euch ist auch auf der Arbeit und hat keine. Klimaanlage? Puh, bin froh, wen 17.00h ist... Obwohl der Nachhauseweg sicher auch nicht ohne wird mit dem ÖV... 🙄

1

Ich fühle mit dir..
mir gehts genau gleich

3

bin ich froh, bin ich nicht die einzige. 😊 wir halten durch. 💪💪

2

Willkommen in meiner Welt. Bin Friseurin und eigentlich will gar keiner kommen aber vereinzelt hat man halt dann doch Termine drin... wir haben auch kein Ventilator und keine Klima.... das ist für mich aber genauso für die Kunden unangenehm

4

das ist auch nicht schön. würde mir bei dem wetter auch keinen termin beim friseur geben. hoffe, du hast es bald geschafft.

5

Puh, als Friseurin muss man ja bestimmt auch viel Stehen :-(
Also das könnte ich nicht. Da kann ich ja froh sein, dass ich im Büro arbeite und die meiste Zeit sitzen kann.

LG

6
Thumbnail

Gestern Abend in der Spätschicht... 🥵🥵🥵
Bin Physiotherapeutin. Ich glaube zwar, dass mich die Hitze momentan nicht mehr schafft als sie es sonst auch täte, aber es ist einfach heftig... 1-2 x täglich flitz ich nebenan mal durchs Kneipptretbecken aber mehr hab ich an Abkühlung auch nicht... 😅
Aber bald beschweren wir uns wieder, weil der Sommer zu schnell vorbei war! 😅

Liebe Grüße, Spooky (15.SSW) mit Pfirsich 💙 im Bauch

7

Ich fühle mit euch, bin allerdings schon im Feierabend. Bei uns war es heute morgen zum Glück angenehm kühl und ich auf der Arbeit alle Fenster aufgerissen zum lüften. Heute konnte man es aushalten

8

Ich bin GsD wegen dem Rücken krank geschrieben aber gestern hatten wir einen nur 90minütigen Infoabend im Geburtshaus und es war klimatisch die Hölle. Heute bin ich total erledigt und habe einen harten Bauch :-(

9

Ich arbeite auch beim Friseur. Jetzt gerade bin ich zum Glück auch krank geschrieben, aber wir haben auch keine Klimaanlage oder ähnliches. Bei uns herschen gerne mal über 30 Grad. Die Kunden kommen aber genauso wie sonst zum föhnen und allem 🤔

10

Ich fühle mit dir... 😰 Bei uns im Büro ist es auch so unerträglich heiß bei so einem Wetter... Bin im Moment wegen einer Blasenentzündung krank geschrieben und auch wirklich glücklich darüber...

11

Ich fühle mit dir, die letzten Tage waren echt unerträglich 😅 mein Mann hat mir den arctic air bestellt, der ist mein neuer bester Freund im Büro 😍👌👍