Wartet doch ab!!!

Ich weiß es geht mich eig nichts an und wir Frauen werden bei kiwu verrückt.... Aber ganz ehrlich wenn hier welche jammern wie sehr sie unter ihrem Zustand "leiden" und das in der 5. Ssw.........oder ständig aaaa Blutung aaa Fehlgeburt aaaaaa hcg wert....Das nimmt in letzter Zeit hier ziemlich viel Raum im Forum ein.....Wir wissen alle dass man bis zur 12. Woche zittern muss aber wenn ihr schon alle paar Tage nach ES positiv testen oder eben auch nicht usw..... Puuuh

7

Das Schwangerschaftsforum ist dafür da, dass sich Schwangere über ihre Beschwerden und Ängste austauschen können, egal zu welchem Zeitpunkt. Schwangerschaftstests gehören allerdings ins Kinderwunsch-Forum und nicht ins Schwangerschaftsforum.

Viele Grüße

Raffael vom urbia-Team

1

Dann lies es doch einfach nicht!

3

Versuch mal was anderes zu finden🙈
Ganz ehrlich alleine heute 4 mal teste raten.........das ist kiwu

4

ja aber wenn sich MANCHE damen, mal weiter beschäftigen würden, also direkt mit der schwangerschaft, dann müssten sie nicht so hysterisch werden.. ich sitze auch immer mit augenrollen da, wenn ich den titel lese : 5. ssw und nur ... zu sehen..." ... ich weiss ja nicht mit welchen erwartungen hier manche rangehen, wahrscheinlich gleich nach der befruchtung ein menschenwesen zu erkennen..

ich weiss, das einige auch laaaange auf dieses wunder warten, diese meine ich auch nicht.. aber die schreiben auch eher selten..

aber gut, ändern kann man es nicht..

an die TE : ich hoffe es kommt jetzt kein shitstorm auf dich zu 😅

alles liebe

weitere Kommentare laden
2

Genau deiner Meinung!!!!

8

Du hast recht, es geht dich nichts an. Ein Forum ist nunmal dafür da, dass man seine Ängste äußert und wer einen Ratschlag geben will, tut dies. Und alles anderen gehen in Post nicht rein und überlesen ihn einfach ! Niemand muss dich um Erlaubnis fragen, ob seine Sorge oder Frage es wert ist, gestellt zu werden. Man man man.

11

Unterschreibe ich 😊🙏🏻

17

Naja man kann aber seine Frage auch bei der Suchfunktion eigenen und da kommen 1000 Anworten. Hab ich auch schon öfter gemacht.

weitere Kommentare laden
9

Vielleicht liegts auch an den zu netten Ärzten? Ich hatte KiWu-Behandlung, brav zwei Wochen später positiv getestet und gleich angerufen. Die Assistentin hat mich dann 2 Wochen danach zum UL bestellt, da war ich also Anfang 7. Woche (6+0). Und man hat alles gesehen, was man sollte. Hcg habe ich nie getestet, wozu sich verrückt machen?

32

Toll, und wenn man dann nichts gesehen hätte? Wärst du dann nicht verunsichert gewesen?

38

Normalerweise sieht man dann was. Ich dachte in deinem Post geht es um Frauen, die schon in der 4., 5. Woche was sehen wollen und 50 Mal den HCG messen. Die Ärzte hier in der Schweiz bestellen einen nicht umsonst, glaub mir, das kostet alles.

10

Ich finde es in Ordnung, wenn Leute sich auch über so etwas austauschen. Jeder hat andere Sorgen/Ängste. So wie ich es sehe, schieben die Admins die Beiträge, die hier nicht rein gehören einfach weiter.

Das tolle an solchen Foren ist doch, dass man die Beiträge, die einen ansprechen, anklicken kann.

LG Damaris🙂🌺

12

Du musst es nicht lesen, ignorier es einfach.
Und dein Post nervt jetzt garantiert mehr Leute.
Das einzig nervige bist du!

16

Total unsensibel und respektlos. Genau dafür meldet man sich doch hier an, dass man auch Ängste loswerden kann. Durch solche Kommentare wie diesen hier trauen sich bestimmt viele erst gar nicht, eine Frage oder Sorge oder Angst zu äußern. Und dann macht dieses Forum gar keinen Sinn.

18

Nachdem ich heute erfahren habe, dass meine Schwangerschaft vorbei ist und am Montag beendet wird, kommt dein Beitrag genau richtig!

Eigentlich halte ich mich bei sowas immer raus, aber nun muss ich dich tatsächlich mal fragen, was mit Dir los ist?! Für wen hälst du dich, so ein Beitrag zu schreiben?

Wie war es bei dir? Pille abgesetzt und schwanger? Beim ersten US gleich den Herzschlag gesehen? Die 12 Wochen geschafft ohne Schmerzen und Blutungen?

Es gibt hier Frauen, die es jahrelang versuchen. Die ihre Ehe aufs Spiel setzen, die Unmengen an Geld ausgeben, die verzweifeln und alle Hoffnung verlieren. Die niemanden in ihrem Umfeld haben, mit dem sie darüber reden können und dankbar für dieses Forum sind. Und dann kommen solche respektlosen Frauen, wie du und posten so einen Müll?! Hast du eine Ahnung davon, wenn der Traum sich endlich erfüllt und man plötzlich Angst haben muss, weil der HCG wert eben nicht steigt oder man Blutungen bekommt?! Falls nein, dann bitte halte den Mund !!

Ich hoffe, du merkst was für einen Bullshit du hier von Dir gegeben hast und schämst dich in Grund und Boden!! Am besten löscht du deinen Account und lässt die Mädels hier einfach in Ruhe!

21

Mein Beileid, ich weiß wie es dir geht. Ich hatte ein stille Geburt im 8. Monat.

Sie streut bei allen Salz in die Wunde.
Sowas wie sie vermehrt sich auch noch und bestimmt geht alles gut. Das leben ist wie immer nicht fair.

27

Jeder hat seine eigene Meinung ...
Ich hatte auch schon Fehlgeburten und eine Elss ..
Aber das du hier der TE so ihren Mund verbietest geht auch zu weit ...
Jeder hat das recht hier etwas zu schreiben ..wie du eben auch ..und wenn es dir nicht passt kannst du das schreiben aber nicht so mit "dann bitte halt den Mund" ..bei allem Respekt was du heut erfahren hast aber da kann keiner was dafür

Ich finde das kiwu Sachen ins Kiwu Forum gehören und Fehlgeburten ins "Frühe ende" Forum ...wenn man Schwanger ist und hat Blutungen kann man das hier im Schwangerschafts Forum aufjedenfall posten ..

weitere Kommentare laden