Wer hatte trotz schmierblutungen ein gutes ende?

Wer von euvh hatte braune schmierblutung in der früh Schwangerschaft und bei wem ging es gut :)?

1

In meiner letzten schwangerschaft hatte ich bis in die 17ssw immer mal wieder schmierblutungen und mein kleiner ist nun 16 monate alt.
Auch in dieser schwangerschaft hatte ich schon 2 mal schmierblutungen. Einmal war es eine kontaktblutung. Das andere mal weiss ich nicht woher es kam. Dem baby gings aber gut in der 9ssw und ich denke auch jetzt geht es ihm gut. Mehr weiss ich am dienstag. Da bin ich in der 13ssw und hab endlich wieder eknen termin

2

In meiner ersten Schwangerschaft ging es nicht gut. Diese endete im November in der 8. SSW. Jetzt scheint alles gut zu werden. Hatte zweimal je eine Woche braune Schmierblutung und bin nun in der 15. SSW. Und bisher geht es dem Krümel gut.

3

Bin im 9. Monat und hatte zu Beginn ab und an Schmierblutungen.

4

Hey Ho,

Ich hatte 3 Wochen am Stück jeden Tag welche und bis jetzt ist alles gut bei uns 😄

Lg die Anna mit BabyGirl inside 37+0

5

Ich hatte nicht ganz eine Woche lang Schmierblutungen, teilweise auch etwas frisches Blut und bin jetzt bei 36+1, alles hat sich bestens entwickelt 👍

6

1 SS, Schmierblutungen ab der 6 SSW, es endete in der 7 SSW in einem Abgang...
2 SS, da hatte ich in der 7 SSW eine hellrote Sturzblutung, die einmalig war. Alles gut, mein Wunder schläft jetzt neben mir.

Es kann also so oder so aus gehen. Warst du beim Gyn? Nimmst du Progesteron?

7

Ja ich nehme jetzt erhöht progesteron da mein Wert grenzwertig ist

14

Wie geht es dir nun?

8

Ich hatte etwa 3 mal eine leichte Schmierblutung und fiebere jetzt dem Ende entgegen. Bis zum ET sind es noch 4 Wochen. Unserer Kleinen geht es gut und die Schmierblutungen waren bedenkenlos.
Dir alles gute :)

9

Ich hatte ab der 8./9. Woche dunkle Schmierblutungen und in der 12. SSW eine Sturzblutung mit Krankenhaus, wo wir eigentlich dachten dass wars jetzt bestimmt.
Der Grund dafür wurde nicht gefunden und es ging bis jetzt alles gut, bin in der 35. SSW und juble dem Ende entgegen 😃

10

Neue Tochter spielt grad. Hatte da aber eine heftige Blutung mit Krämpfen. Jetzt bin ich 11. ssw und hatte 2 heftige sturzblutungen. Alles ok bis jetzt. Ursache ungeklärt