8. SSW - diese Hitze killt mich!

Ihr Lieben, wem gehts genauso?
Mir ist draußen alles zu viel. Schwindel, Migräne... ich sperre mich seit gestern zu Hause ein und will nicht raus #schwitz

1

Dito.
FÜhle mich auch schon total schlecht. Selbst in der Früh wird es mir ab 10 Uhr schon draußen zu heiß. Gehe dann erst gg. 19 Uhr wieder raus... #schock

2

Dann bin ich ja nicht alleine. Gestern bin ich gar nicht mehr raus, weil ich so Kopfschmerzen hatte... und es noch viel zu heiß war #schwitz

3

Hallo!

Bin auch in der 8. SSW und muss sagen, dass es mir (noch) recht gut geht.
Klar, im Büro sind gefühlte 40°C und ohne Ventilator würde ich eingehen, aber es ist aushaltbar. Viel trinken, ab und zu bewegen für den Kreislauf und ein nasses Tuch in den Nacken legen hilft.
Trotzdem freu ich mich , wenn die Hitze bald ein Ende hat ;-)

4

Mir geht es genauso, und ich arbeite in einem Büro, in dem es 31 Grad hat, weil keine Klimaanlage 😐

5

Also ich will ja ni ht jammern auf hohen Niveau aber 8. Ssw? Ich bin 33. Ssw was meinst denn wie anstrengend da alles ist.
Bitte ihr lieben genießt die jetzige Zeit weil wenn ihr jetzt schon jammert dann muss ich euch leider sagen dass alles von wo He zu woche anstrengender wird....

6

Haha :-p da hast Du wohl Recht! Deshalb hab ich aber auch die Woche dazu geschrieben... so auf die Art "wenn ich jetzt schon so wacklig bin, wie soll das dann noch werden?" Alles Liebe... du hast es bald geschafft #schwimmer:-)

9

Ich bin auf bei 31+4 und mir geht es deutlich besser als zu Beginn der Schwangerschaft zumindest was Kreislauf und sogar luft bekommen angeht ;).

Gerade am Anfang macht der Körper Wahnsinnige Veränderungen in Bezug auf Blutmenge, Anpassung der Hormone etc.

Es ist also für jede Frau anders, wann sie die "anstrengende" Zeit für sich sieht ;).

Liebe Grüße

7

Hi. Es ist schon ätzend. Meine Knöchel werden so dick das ich kaum laufen kann. Ansonsten fühl ich mich nur schlecht. Kreislauf ist bei noch in Ordnung. Da ich sehr viel Wasser trinken und zwischen durch ein Udo Getränk dann geht es.

8

Hallo, mir geht es heute auch nicht gut. Ich könnt den ganzen Tag schlafen, mir ist schwindlig und die Übelkeit kommt auch noch hinzu. Eine Freundin hat heute sogar meine Tochter vom Kindergarten abholen müssen, da es mir zu gefährlich war mit dem Auto zu fahren.

Hoffentlich kommt bald eine Abkühlung!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

10

ich bin in der 36. woche und hab heute noch gearbeitet. im stehen, bei ca. 34 grad in einer firmenhalle.. was soll ich sagen.. ich habs überlebt 😅 aber ja, ich halte diese hitze auch so gar nicht aus 🥵 aber es ging tatsächlich noch erstaunlich gut heute. sonst geh ich auch nicht mehr aus dem haus, ausser mal ins freibad..