Schwangerschaftsvergiftung

Hallo leute seit heute morgen übergebe ich mich wieder kopfschmerzen auch aber nicht so starck noch 7 Tage zur ET was kann das sein hatt jemand das gleiche oder kann das eine vergiftung sein? 40ssw +1

1

Hallo

Hast du oberbauchschmerzen/ rechts unter dem rippenbogen oder im Rücken auf der Höhe ? Oder einen seltsamen Druck in der Gegend ?
Sehstörungen ?

Genug getrunken ? Werden die Kopfschmerzen schlimmer ?

Wenn du dich schlecht fühlst, lass es abklären.

2

Hey
Ja hatte Oberbauchschmerzen so wie ein druck und starckes brennen die Kopfschmerzen werden langsam stärcker sehstörung habe ich jetzt nicht und die Oberbauchschmerzen sind kurz gewesen jetzt momentan habe ich nichts.

Weiss nicht was das aufsich hatt😫

4

Magenschmerzen/ oberbauchschmerzen können halt auch von dem übergeben kommen bzw.
damit zusammen hängen.

Die Symptome sind auch bei jedem anders und können nunmal Wellenartig auftreten. Mal schlimm mal weniger schlimm.

Lass es einmal abklären, wenn du dich unsicher fühlst.

Ich hatte zB. erst immer schlimmer werdende Kopfschmerzen, Sehstörungen - wie schwarze schlieren im sichtfeld - dann einen Druck im Oberbauch und schließlich sehr starke Oberbauchschmerzen unterm rippenbogen die sehr punktuell waren.
Im Kreisaal - war sowieso schon im KH - dann Erbrechen und immer schlimmer werdende schmerzen unterm rippenbogen und im Rücken auf selber Höhe. Ich war der Meinung das wären Wehe an der falschen Stelle so sehr tat es weh.
Habe Schmerzmittel, Kortison bekommen und 2 Stunden geschlafen.
Im Notfalllabor war dann klar das war eine „hellp-welle“.

Grüße

3

Hey, ich würde es lieber schnell abklären lassen. Ruf doch deinen FA an. Mir wurden diese Symptome, die du beschreibst, vom FA als Warnsymptome genannt und er meinte ich soll mich lieber einmal zu viel melden als zu wenig.