12 SSW wie geht es euch?

Guten Morgen,

ich bin heute 11+4 SSW und nachdem sich die Übelkeit schon nach der 9 SSW verabschiedet hat, geht's mir bestens. Ich habe hin und wieder ein Piksen im Unterleib, aber ansonsten fühle ich mich so, als wäre nichts....
Blöderweise macht man sich ja schon so seine Gedanken, wenn man 0 Symptome hat, aber ich sehe das alles einfach mal positiv und denke mir: es wird schon alles tipptopp sein :-)

wie geht's euch so?

Lg :-)

1

Huhu,

ich bin heute bei 11+0 und fühle mich ähnlich. Die ständige Müdigkeit hat nachgelassen. Außer meiner Brüste und ab und an ein Ziehen im Unterleib merke ich auch nix. Ich hatte bisher auch keine Übelkeit. Nächste Woche hab ich meinen nächsten Termin.
Also... mir geht es auch ziemlich gut und gefühlt unschwanger. 😊

LG

3

Ja "gefühlt unschwanger" trifft es auch bei mir auf den Punkt :-D

2

Bin heute bei 11+5. Mir geht es soweit gabz gut. Die allgemeine übelkeit ist verschwunden. Nurnoch bei straken gerüchen wird mir übel bis hin zum erbrechen. Und das meist eher gegen abend hin🙈
Auch diese antribslosigkeit ist zum glüvk vorbei. Am dienstag habe ich endlich den nächsten termin und danach machen wir es offiziell

4

Ich muss auf meinen Termin leider noch 2 Wochen warten, aber wir haben es im Familienkreis schon bekanntgeben, als wir das Herz das letzte Mal in der 10 SSW schlagen gesehen haben.

5

Mir geht es genauso, bin 11+2, seit 1 Woche ist die Übelkeit weg und ich kann wieder alles essen. Nichts tut weh... Nur das ich nicht so belastbar bin merke ich schon! Gestern Betriebsausflug gehabt bei 32 Grad... Da war ich schon echt platt hinterher! Das man sich Sorgen macht ob noch alles gut ist geht mir auch so, allerdings hab ich jetzt schon von so vielen Frauen gelesen denen es ähnlich geht, das ich versuche entspannt zu bleiben. Habe gleich den nächsten US Termin, da wird auch Blut für den Harmony Test genommen. Bin froh, wenn dann alles gut ist!

6

Hallo, bin heute 11+6 😊 Übelkeit ist seit einer Woche weg, jedoch bin ich echt noch platt (kann aber auch an meiner Dachgeschosswohnung und den momentanen 37 Grad täglich liegen 😄)
Fühl mich wie ihr etwas unschwanger und bin froh das alles so unbeschwert ist. Habe nächsten Mittwoch US und dann wird es am darauffolgenden Wochenende der ganzen Familie gesagt- da freuen wir uns wie Bolle darauf!
Allen werdenden Mamas weiterhin alles Gute!

7
Thumbnail

Hi Mädels
Bin heute auch an 11+0 angekommen
Alles bestens außer dass ich viel Wasser in den Händen und Füßen habe durch die Hitze.
Hatte vorgestern einen Termin. Schaut mal unser Teddybärchen hält eine Handtasche 🤣

8

Oh wie süß😍 Ich hab meinen nächsten Termin wieder am Montag. Ist dein Stichtag der gleiche geblieben?

10

Ja immernoch der 16.1. 😊
Baby war schon 4,5 cm groß 🥰
Wünsche dir jetzt schon viel Spaß für den Termin

weitere Kommentare laden
9

Ich bin zwar erst in der 9 SSW, aber ihr macht mir alle Hoffnung, dass die Übelkeit mit der 12 Woche verschwindet #huepf

12

ich bin heute auch 11+4 und bei mir sind eigentlich auch alle Symptome verschwunden, ich habe nur manchmal ein extremen Spannungsgefühl im Unterleib, gefühlt ist die Tage danach der Bauch immer etwas größer. :-D

Die Übelkeit hat sich bei mir auch in der 10.Woche verabschiedet, allerdings kann ich seit Beginn der Schwangerschaft kein Fleisch mehr essen #klatsch. Dabei ging das vorher problemlos täglich #augen

Naja ich hoffe ich bleibe keine Vegetarierin #kratz

Sabrina

14

Haha...

ich lebe seit 20 Jahren vegetarisch. So schlimm ist das nicht. 😉 Nimm es doch als Anlass, weniger davon zu essen.

LG und eine schöne Ss.

15

Moin!

Ich bin heute bei 11+5 und mir ist heute mal wieder nur übel. Egal, ob ich esse oder nicht... Eigentlich dachte ich, es wäre schön vorbei. Kurzatmig bin ich auch ganz schön.

Ansonsten treibt mein Busen mich in den Wahnsinn. Nicht nur dass er ins Uferlose zu wachsen scheint, nein er juckt auch noch zum verrückt werden.

Böhnchen geht's gut. Das ist das Wichtigste.

Liebe Grüße

16
Thumbnail

Mir gehts ähnlich, 6-8 SSW etwas Übelkeit ohne Erbrechen, seit dem blendend 👏🏼 ab und zu auch mal ein ziehen oder etwas Schwindel. Aber generell kann ich mich nicht beschweren. Nun liege ich auf Kreta am Strand und genieße es 😍 bin heute in die 12 SSW gerutscht (11+0) uen freue mich auf meinen nächsten Termin bei 14+0 😍 vielleicht bekommen wir dann schon eine Tendenz 😍

17
Thumbnail

Achso, vor dem Urlaub bei 10+1 hatte ich noch einen Termin - ohne Symptome trotzdem perfekt entwickelt 😍

18

Krass. Da ist ja schon ein richtiges Bäuchlein😍 Das ist nicht deine erste SS oder?

LG

weitere Kommentare laden