Glücklich 5+6

Thumbnail

Heute kann ich endlich ausatmen nach schlimmen diagnosen und zwei elss.
Alles sitzt wie sein soll und entwickelt sich gerecht.
Ich habe mit so ein grossen Angst beim Fa gewesen. Jetzt bis 7+0 warten und wieder US Kontrolle und Bauchzwerg gucken ❤️😍

1

Herzlicheb Glückwunsch. Ich hatte bei 5+3 meinen ersten US und der sah genauso aus. Mitlerweile mit Embryo und Herzschlag. Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.

LG

3

Danke schön für schöne Antwort. Bin echt glücklich das alles gut aussieht. Ist sehr positiv zu hören das es bei dir auch so war 😊

2

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Wir sind genau gleich weit, bin auch 5+6 heute und freue mich jeden Freitag wie verrückt auf den Wochenwechsel. Habe meinen nächsten Termin erst bei 7+4 und kann es kaum erwarten.. 😊

4

Ich hoffe das bei dir alles gut laufen wird und du auch ein schönes Bild in der Hand halten kannst 😊

5
Thumbnail

Wie wunderbar! 😍 Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin heute auch bei 5+6 und war heute Morgen beim Arzt. Nach der Diagnose, ich könnte keine Kinder bekommen, und einer Fehlgeburt im Februar in der 11. Woche - ist jetzt alles "mehr als perfekt", sagt die Ärztin 😁😍

Hier noch ein Bild von unserem kleinen Februar-Keks,

LG und alles Gute für Dich? Wie geht's dir denn? Außer ein bisschen Ziehen merke ich noch gar nix ☀️