Was gibt es schöneres...

... als bei der Hitze obendrauf noch das ca. 20. Mal in dieser Schwangerschaft ab dem Hals aufwärts alles geschwollen, schmerzhaft und gereizt zu haben 🤬.
...in der 38.Woche...mit Kleinkind...

Oh man. Hatte es bei der letzten Schönwetterfront auch und dachte da schon „Wie unpassend bei dem schönen Wetter!“
Jetzt sind es noch 10Grad mehr, ich bin noch schwangerer und schon wieder 🤦🏼‍♀️.

Sorry fürs ausheulen, musste mal sein 🤧😷🤒

1

Kopf hoch!
Beine in eine Wanne mit kaltem Wasser, eine Sprühflasche mit Wasser füllen und sich einnebeln, Pfefferminz Wasser von Primavera einsprühen, trotzdem Kompressionsstrümpfe anziehen! Die dann von außen immer nass halten!!
Warmen Pfefferminztee trinken, Kleinkind einpacken und ins Museum oder in die Kirche gehen, Ventilator kaufen, durchhalten!!!
😂😀👍

2

Momentan ist eher die Krankheit mein Problem- aber danke für die vielen Tipps.
Ich mache gleich einfach das Planschbecken voll, dann kann Sohnemann mit Wasser spielen und ich halte meine Füße rein :)

Der Rest regelt dich von alleine :)

3

👍🙂
Gute Besserung!

weiteren Kommentar laden