40+4... wer bietet mehr? 😰😱

Huhu ihr lieben 😃

Zweites Kind, und wieder über Termin 🤭
Hab’s ja schon irgendwie geahnt 🙈

Meine Tochter kam vor 2 Jahren an 41+2 spontan, sprich 9 Tage nach et...
bin gespannt wie es diesmal kommt...

der Arzt hat schon gemeint, nächste Woche Montag / Dienstag dann Besprechung für die Einleitung 😱😱 aber die will ich doch so gar nicht 😕😕

versuche ihn raus zu locken, mit Tee und gv... aber nix hilft 🤭 und spazieren Bzw Treppen laufen bei 38 grad... muss dann auch net sein 😂
Dachte schon an was abführendes, dass es dann vielleicht los geht...?

Wie geht’s euch so?

Lg Filou ❤️

1

Ich biete weniger ....40+2 bin dennoch genervt davon 😅

Alles gute! Und drücke dir die Daumen

2

Hallo!

Du arme :( ich weiss genau, wie es dir geht. Meine Tochter kam bei 41+0, das Warten kam mir wie Jahre vor! Kind 2 kommt erst im Januar, aber bestimmt werde ich auch da wieder diesem Schicksal begegnen 🙈🙈🙈

Ich wünsche Dir, dass es bald und von alleine losgeht!

Liebe Grüsse

3

Oh, du Arme und das bei dem Wetter. Ich bin zwar 'erst' in der 36. SSW, aber bin trotzdem total fertig bei den Temperaturen. Kann verstehen, dass du das Laufen und Treppensteigen da eher meiden möchtest.

Hast du eine Hebamme? Es gibt doch diesen Tampon, der in irgendetwas getränkt und dann eingeführt wird. Der soll Geburtsfördernd wirken.

ich wünsche dir auf jeden Fall, dass es bald losgeht und du ausreichend Kraft bei dem Wetter aufbringen kannst.

4

Ich bin heute bei 41+0...muss nachher in die Klinik zur CTG Kontrolle und Besprechung des weiteren Vorgehens. Ich drück uns allen die Daumen dass wir es nun endlich wirklich bald geschafft haben. Ich mag nimmer...

5

Ich kann deine Angst bzw Abneigung vor einer Einleitung verstehen.
Frag mal deine Hebamme nach Nelkenöltampons. Man kann sich darüber auch selbst informieren, finde es aber von Hebammen abgesegnet immer besser.

Ich kenne nur Frauen, bei denn es wunderbar funktioniert hat :) die waren natürlich alle über Termin... Vorher sollte man das nicht machen...

6

40+5 😓
Kenne den begriff Tiefschlaf nicht mehr 😂
Habe irgendwie noch keinerlei Wehen und muss morgen wieder zur Kontrolle ins KH.
Knirps hat jetzt schon ein geschätztes Gewicht über 4 Kilo (hoffe die verschätzen sich nur 🙈)
Ist das erste Kind und ich bin den ganzen lieben langen Tag nur ungeduldig 😅
Geschlechtsverkehr und laufen regt leider auch nicht so viel an 🙄
Naja. Mal schauen wie es dann weiter geht 🙈🙈

7

Du Arme #schwitz
Meine hat sich leider damals auch nicht mehr 2x von dem räudigen wehencocktail heraus locken lassen... ging nach 2 schlaflosen Nächten erst ab 40+5 los und bei seiner Wärme entbunden macht genauso wenig Spaß xD
Ich drücke die Daumen das er es sich die nächsten Tage alleine überlegt #winke

8

Ich meinte hat sich leider damals auch trotz 2 mal wehencocktaileinnahme nicht heraus locken lassen.... soner wärme, nicht seiner... man man man blöde Tastatur :-p