Juckreiz

Hallo ihr lieben.
Ich bin jetzt 31 +1 und ich habe seit gut einer Woche juckreiz am kompletten Oberkörper. Es ist meistens am Morgen.
Nicht nur der Bauch oder die Brust juckt sondern such die arme. Ich könnte platzen.
Habt ihr ne Idee?

1

Also entweder kann das an trockener Haut liegen oder auch etwas ernsteres sein... ich meinte gehört zu haben, dass auch schlechte Leber(?)werte Juckreiz machen können. Bin jetzt aber nicht mehr ganz sicher... wenn du das Gefühl hast es kommt nicht von trockener Haut würde ich empfehlen das abklären zu lassen.
Liebe Grüsse wuki19, 19.ssw

2

Guten Morgen.
Bei mir juckt die Haut auch extrem🙄 Vor allem an Armen und Oberschenkeln.Es könnte genau genommen alles sein.Von trockener Haut zu Leberproblemen😯 Meistens ist es harmlos.Könnte ebenfalls von der Hitze kommen.Würde dennoch zum Arzt gehen.
Liebe Grüße Lisa

3

Hallo.
Ich hatte diesen Juckreiz auch ganz schlimm bei meiner ersten Schwangerschaft, sodass ich mir Bauch und Arme blutig gekratzt habe.
Letztendlich lag es an meinen Leberwerten und ich musste an ET eingeleitet werden, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.
Geh besser mal zum Arzt.

Alles gute.

4

Lieben Dank für eure Erfahrungen.
Ich war gerade bei meiner Ärztin die meinte auch es könnten die Leberwerte sein daher wurde gleich Blut abgenommen um dieses zu kontrollieren.