Blasenentzündung die 3te ich kann nicht mehr 20 ssw

Wie ihr seht ist es in kurzer Zeit die 3te und jetzt auch auf die Nieren gehende Blasenentzündung in 20 Wochen .
Es brennt nur noch und das anhalten des Urin ist grauenhaft .
Muss wenn es dieses mal nicht weg bleibt in die Klinik und da bleiben.
Der Maus geht es trotzdem gut und sie ist jetzt 342 Gramm schwer und ca 23 cm groß.

Gibt es hier jemanden mit ähnlichen Problemen und hat euch was geholfen auch wegen Vorbeugung. Ich möchte in 2 Wochen nicht wieder da sitzen und mich herum quälen und bei dem Wetter möchte ich auch nicht im Krankenhaus Dauer Gast sein.

LG mrshiggens

1

Ojeee du arme ich fühle mit dir

Ich habe es seit Anfang der Schwangerschaft
Und es ist kein mal besser geworden die Entzündung bleibt trotz Antibiotikum es hat auch schon die Nieren angeschlagen das es da jetzt auch schmerzt
Musste auch 5 Tage stationär über die wehe das Antibiotikum bekommen
Leider hat das auch nichts gebracht.

Bin morgen in der 37 ssw zum Glück ist die Schwangerschaft bei mir bald zuende .

Ich drück dir die Daumen
Und hoffe echt das es bei dir schnell weg geht

5

Ohje das klingt auch gemein. Hab jetzt monuril bekommen und hoffe es hilft. Kann es nicht mal mehr einhalten den Urin er kommt einfach wann er will.
Ja hab immer mal wieder Antibiotika bekommen. Dieses zeug ist echt ekelig. Ich hoffe nur es hilft trotzdem und mir und meiner Maus geht es bald besser.
Dir noch eine tolle Rest kugelzeit.

Lg mrshiggens

2

Ich fühle mit dir!
Ich habe zwar in der Schwangerschaft keine Blasenentzündungen durch machen müssen, kenne das aber noch sehr gut aus meiner Jugendzeit, da hatte ich sie monatlich! Musst du jedes mal Antibiose nehmen? Die hat mir persönlich eben nur diesen Teufelskreislauf verschafft. Natürlich ist es schwierig, wenn auch die Nieren beteiligt sind.
Letztendlich war es für mich das beste, es erstmal auf sanftem Weg zu probieren, viel Trinken und Wärmekissen an den Unterleib. Ich hab auch diverse pflanzliche Mittel ausprobiert wie Goldrutenkraut etc., kann aber nicht sagen, ob es dadurch wirklich schneller abgeklungen ist.
Ansonsten zur Prophylaxe ebenso viel Trinken und regelmäßig auf Toilette gehen, damit der Urin sich nicht ewig ansammeln kann.
Ich drück dir die Daumen, dass du es jetzt endlich in den Griff bekommst!

6

Dmanose hab ich aber es hat vornehmlich nix gebracht. Ich bin erst seit 2 Jahren dauernd damit in Berührung und finde es nicht so toll. Hoffe einfach nur auf Besserung und keine mehr bis Ende der Schwangerschaft.

Danke für deine Worte

LG mrshiggens

3

Hier :) 8 Stück in jetzt 19 Wochen. Jetzt seit 3 Wochen Ruhe. War richtig übel. Immer ein paar Tage Ruhe und es ging wieder los..
Vor allem durch das zu wenig trinken. Mir hat viel trinken geholfen, Wärmflasche und femannose.. jetzt hab ich endlich Ruhe. Konnte auch ehrlich nicht mehr 😉

4

Und Zäpfchen von der Hebamme zum Aufbau des Scheidenmileus.

7

Oh Gott so viele ... du arme. Ich leide so mit dir und drücke dir die Daumen das es bald weg bleibt am besten für immer. Gibt nix gemeineres als das.

Lg mrshiggens

weiteren Kommentar laden
9

Oh man du arme :(((( hab auch eine seeeehr lange Leidensgeschichte damit hinter mir, vor meiner Schwangerschaft .. ich habe alles mögliche ausprobiert, wirklich!!! Auch diese Strovac Impfung, die einfach mal Null geholfen hat, und wie schon jmd erwähnt hat, diese Antibiotika sind ein Teufelskreis.. lieber weg davon! Sobald ich merke, dass es soweit sein könnte nehme ich sofort 2 Kapseln D Mannose (von Amazon) und suuuuper viel trinken.. wenn du die Kapseln geschluckt hat, müsstest du bestenfalls ne Stunde ca warten und nicht auf toilette.. und das wiederholst du einfach mehrmals am Tag.. die sind natürlich und totlal harmlos, von meiner FA abgesegnet. Ich hab das auch oft nah dem GV gehabt, da hilft jetzt danach immer auf Toilette gehen, aber auch nur wenn man ordentlich muss..es muss richtig ausgespült werden alles.. und danach direkt als Vorbeugung 2 Kapseln d mannose.. ich schwöre auf dieses Zeug und habe seit 3 Jahren kein Antibiotika mehr genommen!! 🤗 gute Besserung dir!!

10

Hallo
Ich hatte früher viele Probleme mit Blasenentzündungen. Das einzige was mir geholfen hat war cranberrysaft aus der apotheke oder der Drogerie. Jeden Tag ein halbes Glas hat Wunder bewirkt. Es sollte 100% Saft sein. In der Schwangerschaft sollte das ja nein Problem darstellen zu trinken. Kann ich nur empfehlen. Alles gute

11

Holundersaft- pur und ungesüßt! Mit Wasser mischen und trinken!

Wenig oder kein Sex... Danach Holundersaft :-)

Nicht baden/schwimmen gehen- duschen.

Ich hab es mit diesen Regeln sehr gut im Griff mittlerweile- war jedoch ein langer Weg (auch schon vor der SS)