Schwanger nach Mirena?

Hallo ihr Lieben,

wer von euch ist schwanger nach der Mirena und kann mir von den ersten Zyklen erzählen?

Meine ist seit dem 29.5. entfernt, 31.5. schwache Blutung für 4 Tage.

Eigentlich hatte ich den Termin für die Entfernung erst im Juli. Jedoch hatte ich wegen Schmerzen einen früheren Termin = Zyste.

Nach der Blutung ging es ca 1 Woche gut und seit dem habe ich täglich immer wieder Ziehen und Stechen im Unterleib, als würde die Mens bald einsetzen. War das bei euch auch so?

Wann habt ihr mit Ovus angefangen?

Sorry, gehört nicht ganz hier her. Bitte nicht sauer sein.

Liebe Grüße und alles Gute für Euch

1

7 Monate nach absetzten schwanger geworden. Total unregelmäßige Zyklen und total unterschiedliche Perioden.

2

Ohje ok, dann kann man einfach nur abwarten und eben ab und zu mal testen oder?

3

Also ich habe quasi ab Zyklus 2 mit ovus angefangen Tempi usw. ich wollte unbedingt schwanger werden und so schnell wie möglich. In dem Monat wo es geklappt hat haben wir tatsächlich etwas Abstand genommen von dem ganzen Thema. Ich kann nur empfehlen macht es wenn Ihr Lust habt ( meistens sowieso über den Eisprung ) und dann klappt es. Alles andere kann der Kopf auch verhindern.

weitere Kommentare laden
6

Hallo....
Ich bin im 3ten Zyklus schwanger geworden ohne ovus und tempi messen...... Mir wurde die Mirena nach 4 Jahren gezogen danach hatte ich für ein paar Tage die abbruchblutung danach war einige Tage Ruhe und später kamm die mens ab da kamm die immer zuverlässig so wie auch vor der Mirena. Zum Glück hat es dann nicht lange gedauert bis ich schwanger wurde. Alles Gute für dich

8

Das hört sich gut an 😊 Danke. Alles Gute

9

Hallo,

ich habe mir die Mirena letztes Jahr im April ziehen lassen. Hatte 2 Tage später auch die Abbruchblutung und im August den positiven Schwangerschaftstest. Hatte direkt wieder einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und keinerlei Schmerzen.

Liebe Grüße !

10

Danke für deine Antwort

11

Hallo, ich habe sie mir am 19. April ziehen lassen und hatte danach für ungefähr 10 Tage eine Kombination aus Periode und Abbruchblutung. Da ich auch während der Tragezeit einen regelmäßigen Zyklus hatte, habe ich den Termin zum ziehen genau vor die Periode gelegt. Um die Eisprungzeit und danach hatte ich auch immer wieder so ein stechen im Unterbauch, ich dachte schon, es hätte da schon geklappt. Hat es aber nicht. Am 18. Mai begann der nächste Zyklus und ich bin jetzt in der 6. SSW. 🥰

weiteren Kommentar laden
13

Letztes Jahr am 27.6. Spirale raus nach 8 Jahren (2. Spirale) und hatte Ende August den positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Mein Maikäferchen liegt gerade schlafend neben mir.

14

Herzlichen Glückwunsch 😍
Hattest du eine Periode dazwischen?
Ich bin jetzt bei Zyklustag 27 wenn ich von der Abbruchblutung ausgehe. Das Zwicken im Unterleib wurde etwas besser.

15

Ja eine Periode war dazwischen.