Einfach nur schön...

Thumbnail

...war heute beim Gyn. 3. Ultraschall. Bin bei 30+0 und alles ist top. Der Kleine ist gut versorgt und hat ein Gewicht von ca. 1400g.
Bin mal gespannt, was die nächsten 10 Wochen noch drauf kommt. Der Doc war in jedem Fall sehr zufrieden.

Heute hatte ich auch mal Glück mit meinem 3D Bild. Zeigt mal Eure Wunder in 3D wer mag. Find ich immer so schön.

Allen noch ne schöne Kugelzeit 🤰🏻

1

Ach wie süß das Foto geworden ist ☺️

Hier ist unsere Schmollqueen bei 31+2

2

Wunderschön. Ich bin noch ganz am Anfang. Wünsche euch alles Gute.

3
Thumbnail

Das ist wirklich sehr süß. Ich finde immer unglaublich, dass die kleinen eigentlich schon so fertig und wie ein richtiger kleiner Mensch aussehen 🥰

Das hier ist mein 3D Bild von gestern, bei 25+ 1 :)

4
Thumbnail

Tolles Bild und schön das alles für ist. Wir sind mit unserem Bild auch sehr zufrieden 😍

5
Thumbnail

Das war unsere kleine Maus letzte Woche bei 30+4 😍 Ich habe mich erneut in die kleine verliebt. Ich finde die 3D bilser einfach nur unfassbar 😍