35+0 was wiegen Eure Babys?

Thumbnail

Hatte heute Gyn Termin. Bin ganz verliebt in meine kleine speckbeme 💙😍❤
Größe hat er leider nicht gesagt aber wie gesagt bei 35+0 2800g. Hoffe er bleibt bis 40SSW noch in meinem Bauch.

1

Gestern bei 34+5, 2750g
Also fast gleich wie bei dir😍

2

Hey meine kleine war in der 36 ssw
3231 g jetzt weiß ich es leider noch nicht wie viel sie jetzt drauf hat😅

38+5🌸

9

Das werden bestimmt 4kg wenn Du drüber gehst 😅

12

Ja da meine kleine in bel liegt muss ich eh einen ks machen
Also ich konnte es auch normal versuchen aber mir wurde es auch gesagt das sie bis dann 4 kg ist
Und in dem Falle ein ks eh gemacht werden musste

3

Meine Maus wurde bei 35+2 auf 2715g geschätzt.
Mich würde es jedoch nicht stören, wenn sie es sich auch schon paar Tage eher überlegt zu kommen.

4

Hallo

Ich hatte heute auch Termin und meine Kleine wiegt bei 35+4 ca. 2500g. Also eher etwas leichter als bei dir.

Lg Sandra

5

Ich habe mit den schätzwerten "schlechte" Erfahrungen gemacht, also total falsch geschätzt. Vertraue den Schätzungen daher nicht mehr 😅 mein Frauenarzt weiß auch er soll es nur ansprechen, wenn etwas auffällig ist, ansonsten will ich in dieser Schwangerschaft nix von den Werten hören 😅🙈

8

😅😅😅😅 bei meinen anderen Schwangerschaften hieß es immer nur wird schwer 😅 die kleine kam zb dann mit 50 cm und 4380g.
Habe ihn heute gefragt ob er so nett ist und mir mal ein Gewicht sagt.

Am Ende zählt eh nur die Kopfgröße 😅🙈

11

Bei meinem Sohn hieß es damals in der 34. Ssw er hätte schon 51cm und über 3 Kilo 🙈 mein erster Gedanke war meine arme Vagina 😂😂
Knapp eine Woche später kam er dann mit 48 cm und 2660 gr auf Die Welt. Hatte mir aber die ganze Zeit so einen Kopf gemacht, und mich so verrückt gemacht 😂😂

6

Unser Dicker hatte bei 37+2 3300g 🙈
Mal gucken was er übermorgen (38+2) auf die Waage bringen wird 😏

7

Was ein tolles Bild❤❤
Mein kleiner hatte Freitag bei 33+5 1900 g ein kleines leichtgewicht😬

10

Ein gutes Gewicht ☺️
Unsere Kleine hatte in der 34. Woche 2200 g.