Ich Dumm- Nuss🙄

Thumbnail

Da hab ich mir doch tatsächlich beim kochen den Bauch verbrüht...
Und zu allem Übel nach dem Duschen die brandblasen auch noch mit dem Handtuch aufgerubbelt....

Es brennt....jetzt ist so warm und ich kann nicht in den Pool.... 😭...

Hoffe euch geht's besser als mir....
Familiengeistmal5 mit 4 Mäusen an der Hand und Püppie im Bauch 34+2 ssw

1

Aaaahh du Arme! Das sieht echt furchtbar schmerzhaft aus 🙈🙈
Du solltest es vorsichtig kühlen. Geh doch evtl. mal zur Apotheke und lass dir eine Salbe geben, die man auch in der Schwangerschaft verwenden darf. Ich fühle mit dir....

2

Oh du arme, Gute Besserung!

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand ⭐ im Herzen und Pünktchen im Bauch 🌈

3

Danke euch....
Hab morgen eh Termin im kh zur Anmeldung...
Dann lass ich das mal nachgucken.....
Meine patentante ist Krankenschwester und fährt morgen mit....die hat schon mal drauf geguckt....
Sagt wäre nicht schlimm...muss trocknen und aufpassen das sich das nicht entzündet...

Mal gucken wie die Nacht wird...🤷‍♀️

4

Ohje du arme .. und bei der Hitze nicht ins Wasser ist echt hart🙄
Gute Besserung 🤗

5

Hydropflaster sag ich nur.

Sind wie Blasenpflaster aber größer. Das beste bei Verbrennungen 👍🏻 In der Apotheke mal fragen.