Babybauch 25ssw

Thumbnail

So langsam fängt mein Bauch an zu reißen, bin jetzt in der 25ssw und habe
Heute meinen 2. Großen Ultraschall ich freue mich schon so 😊😊 die Dehnungsstreifen machen mir überhaupt nichts aus, bin so gar sehr stolz drauf 😊 wie geht es euch soweit?

1
Thumbnail

Hallo, das war heute in der 27SSW 🥰! Streifen habe ich bis jetzt noch keine, aber wer weiß wer weiß 🤷‍♀️! Noch eine schöne Kugelzeit und angenehmes schwitzen 😅☀️!!
Lg Anne mit babygirl 26+1

2

Bin nun in der 26. SSW das Bild entstand gestern 😊 wünsche dir viel Spaß beim Baby-TV 🥰 kannst dichja mal melden wie die Werte deines Kleinen sind ☺️

Soweit geht’s mir gut hab bisschen Rückenschmerzen und ich meine, meine Symphyse schmerzt immer mal wieder aber ansonsten genieß ich einfach die Schwangerschaft 🤰🏼💙 wie geht’s dir denn??

Finde deine Einstellung super zu den Dehnungsstreifen, sehe es genau so wie du denn unser Körper leistet gerade so viel - und man kann stolz auf sich und die Krümel sein ☺️

Liebe Grüße

Amy mit Prinzen 25+1 💙

4

Unserer Tochter geht es blendend 😊 hatte zwar keine Lust auf den Ultraschall aber solange sie gesund ist, ist ja alles gut 😊

3
Thumbnail

Von letzter Woche :-)

Erste SS mit adipösem Start (79kg auf 155cm) 🙈

5
Thumbnail

Halli hallo 👋🏻
Bin jetzt zwar schon in der 28. Woche, aber das ist gerade mein aktuellstes Bild 🤗
Mir geht es blendet, Mäuschen ist fleißig am strampeln und bisher hab ich noch keine Risse 👏🏻👏🏻🥳
Hoffe das bleibt auch so 😅
Wünsch euch allen noch eine schöne Kugelzeit 🤰🏼