12 ssw wer hat Probleme mit der Haut

Thumbnail

Hallo ich habe Problem mit meiner Haut und wollte fragen wer diese Probleme auch hat..

Alle meinen es wäre die Wärme das mein ich aber eher weniger... meistens juckt es am Abend und das so heftig das ich mich fast aufkratze.. insbesonders hat es jetzt am Bauch angefangen . Kleine blässchen und trockene Haut und Flechten ..

Bauch sah schlimmer aus vor 2 Tagen überall rot... Hautarzt könnte mir direkt noch nichts sagen muss erst nochmal in 3 Wochen hin ...fa Termin habe ich erst Montag

1

Am besten zum Hausarzt und darum bitten die Leber+Gallensäure per Blut überprüfen lassen.Oftmals ist Juckreiz damit in Verbindung.Am besten nimmst du erstmal täglich Calcium-Brausetabletten zu dir.Ich hatte das nämlich auch,nur mein Ausschlag sah nicht ganz so heftig aus 😊

2

Ich hatte auch plötzlich kleine rote Pickelchen auf dem Bauch und die Haut hat gespannt und gejuckt. Bei mir hat nur Kokosöl geholfen 😊

3

Ich hatte diese Probleme nicht und ich denke auch nicht dass die Ss der Auslöser ist. Es könnte wirklich von der Hitze sein. Hol dir in der Apotheke eine Salbe bei Juckreiz und sag unbedingt dass du schwanger bist. Ich leide an der Dyshidrosis. Das sind juckende Wasserblässchen an den Händen die nur bei starker Hitze kommen. Verwende dann immer eine Hydrocortisonsalbe. Wenn du dir unsicher bist,zeig das nal deinen Hausarzt.