2 Kinder 2 Einleitungen

Hallo.🤗

Wie sieht es bei den Erfahrenen aus?

1 Geburt wurde ich bei ET+10 mit Plättchen eingeleitet (Österreich)
Ab der 1 Wehe bis zur Geburt 4,5 Stunden.

Nun steht eine 2 Einleitung im Raum.
Sollte es so kommen hoffe ich auch auf eine schnelle 😉😊😊😊

Freu mich von wem zuhören 😉

1

Hey,

Ich wurde zwei Mal eingeleitet. Das erste Mal drei Tage da hatte ich starke wehen die nichts gebracht haben. Dann ging die Geburt 12 Stunden.

Bei der zweiten ging es insgesamt 2,5 Stunden.

Beides Mal wegen einem Blasenriss

Liebe Grüße

3

Vielen dank😊
Ab der ersten wehe? 😳 Muttermund auch so schnell aufgegangen?

4

1. Einleitung 18 Tage vor ET Mumu 3cm offen
2. Einleitung 14 Tage vor ET Mumu 3cm offen
3. Einleitung 6 Tage vor ET Mumu 5cm offen

Wie du siehst war der Befund schon sehr gut. Die Geburten dauerten wirklich ab der ersten Wehe so lange und sie wurden auf Grund meiner weniger schönen Vergangenheit eingeleitet.

weiteren Kommentar laden
2

3 mal eingeleitet, beil ersten dauerte es knapp 3 Stunden und bei den anderen jeweils 30 Minuten