Letzter Post,morgen AS 😔

So ihr Lieben.... das war es leider von meiner Seite.

Liege z.Zt. im KH. Eine ELSS wurde glücklicherweise ausgeschlossen.
Trotz allem wird morgen sehr wahrscheinlich eine AS durchgeführt... denn die Belastung ist momentan zu viel für mich! 😑

Doch am Ende bin ich zuversichtlich, dass der richtige Zeitpunkt kommen wird 🥰

Wer von euch hatte schonmal eine AS?
Wie lange wart ihr danach krankgeschrieben? (Damit ich dem AG schon ungefähr etwas mitteilen kann)

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Kugelzeit 🌸

1

Das tut mir sehr leid. Ich hatte letztes Jahr eine AS und war froh, dass ich mich dafür entschieden hatte. Mein Arzt hat gesagt, dass dieses warten eine ganz schreckliche psychische Belastung ist. Mir ging es einen Tag nach der AS ganz ok aber ich meine so 2-4 Tage später kamen leicht wehenartige stechende Schmerzen so von Richtung Popo. Ich brauchte es einige Zeit Ruhe. Ich war eine Woche krank geschrieben und das war auch gut so. Kopf hoch liebe miri 😕

2

Hallo,

Das Tut mir sehr leid, dass du das auch erleben musst... 😕😘
Ich hatte letztes jahr im november auch eine Ausschabung, würde es nicht mehr machen, mir hat es psychisch mehr zugesetzt, weil es so plötzlich weg war... aber grundsätzlich ist es körperlich keine große sache, ich hatte 2-3 tage unterleibsschmerzen und die blutung ging knapp 5 tage. Ich war eine Woche krank geschrieben und mir hat das gut gereicht.
LG und viel kraft!

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (18+2) im 🤰

3

Hallo Liebes,

es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Ich hatte vor einem Jahr eine AS (14+0)... Eine Wahl hatte ich laut verschiedener Ärzte und Krankenhäuser nicht wirklich. Körperlich war ich eine Woche gewaltig außer Gefecht gesetzt, kleinste Bewegungen haben mich umgehauen und für Schmerzen gesorgt (als Beispiel Wäsche zusammen legen).

Doch auch danach war ich noch nicht wieder fit. Ich konnte zwar Tag für Tag wieder bisschen mehr machen, hatte aber noch eine ganze Weile sehr zu kämpfen, unter Leute zu kommen. Wichtigste Termine habe ich mit viel Überwindung wahrgenommen, aber sonst alles erstmal aufs nötigste runtergeschraubt.

Da ich eh daheim war, brauchte ich keine AU. Hätte diese aber über mehrere Wochen erhalten, da es einfach nicht gegangen wäre.

Es gibt hier Frauen, die schreiben, dass sie nach wenigen Tagen wieder arbeiten waren und dass es ihnen damit besser ging, während andere das Gegenteil erlebt haben oder einfach länger gebraucht haben.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Kraft. #klee

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (31+0)