38+1

Mir ist so warm und mein Bauch ist so schwer und ich habe
das Gefühl zu platzen.
Und wie sieht es bei Euch auch?

1

An deiner Stelle würde ich solche Fotos, wo man untenrum nur spärlich bekleidet ist, nicht ins Netz stellen.
Es gibt Menschen die solche Fotos weiter schicken o.ä.

3

Gebe ich dir prinzipiell Recht, aber da sieht man wirklich nicht mehr als an jedem öffentlichen See/Schwimmbad.
Die armen Irren, die sich an solchen Fotos aufgeilen, sehe ich weniger als Gefahr, sondern einfach nur als bemitleidenswert an 🤗

4

Das meinte ich eigentlich nicht, aber jeder muss wissen was er macht.

2

37+1...
Glücklicherweise ist es im Haus angenehm kühl.
Ich vertrage generell hohe Temperaturen nicht so gut. Der große Bauch macht es nicht besser...
Trotzdem freue ich mich auf mein Sommerbaby. Was gibt es tolleres, als Geburtstage draußen bei Sonnenschein feiern zu können?

6

Da gebe ich dir vollkommen recht Geburtstage im Garten oder auf dem Balkon werden bestimmt klasse😍 ich freu mich auch das es ein sommerbaby ist

5

36+6 es ist echt warm viel Laufen und unterwegs sein ist leider nicht mehr drinnen meine füsse schwellen auch gleich an meinetwegen kann der kleine schon kommen 😅 aber zu hause auf dem Balkon chillen und Farbe abbekommen geht noch einwandfrei.

7

...und das Beste ist: man kann ganz ohne schlechtes Gewissen faul im Schatten abhängen. Jeder hat Verständnis dafür 🤗

8

Ja das stimmt 😜 genau das mache ich tagtäglich ☺️