14+0ssw noch jemand ????

Hallo ihr Lieben:)
Ist heute noch jemand 14+0 oder bis drunter drüber ?
Ich war heute morgen beim Fa und es ist alles bestens das Krümelchen ist 8,2 cm groß:)

1

Ich bin 13+4 :-)

2

Herzlichen Glückwunsch
Weist du wie groß es ist ?

3

Danke :)
War das letzte mal bei 12+0 und da war es 5.9 cm gemäss Ultraschall anscheinend 12+6

Hab den nächsten termin am 12.7. bei 16+0

4

Ich bin jetzt bei 13+6 und war Freitag das letzte mal beim Ultraschall. Haben auch schon ein Outing bekommen. Mal sehen, ob es sich in 2 1/2 Wochen bestätigt.

5

Echt wahnsinn !! Wir erfahren es leider erst in 4 Wochen

6

Ja er sagte sofort, dass es nach Junge aussieht. Ich als Laie hätte auch sofort Junge gesagt. Leider habe ich kein Bild davon bekommen.

7

Wir sind heute bei 15+2 und waren letzte Woche Dienstag (14+2) beim FA und der Krümel war da 9 cm groß :-)

8

14+1. #verliebt
War das letzte Mal in der 10. Woche und der nächste US ist auch erst Ende Juli. Ansonsten habe ich morgen nur einen Hebammentermin... Ich hoffe, dass aber trotzdem alles gut ist. :-)

9

Ich war auch das letzte mal in der 10 woche aber hab alle 4 Wochen us

10

In meiner Frauenarztpraxis Wechseln sich Arzt und Hebamme ab. Zusätzliche US (ohne medizinische Indikation) müsste ich extra zahlen. Vielleicht mache ich ja morgen noch einen US Termin aus... bin noch unschlüssig

11

Huhu
Ich bin heute 13+0 und mein Krümel hatte gerade beim Arzt gute 7 cm SSL. Freitag war ich beim ETS und da waren es 6,3 cm. Irre wie schnell die Zwerge wachsen. 😍

12

Ich bin heute auch 14+0! Mein nächster Termin ist aber ‚erst‘ in 1 1/2 Wochen wieder :-)