SiLoPo - Alle entbinden, nur ich nicht! 😂

Mimimi!

Ich bin/wurde nit 2 Freundinnen zeitgleich schwanger.

Ich hab am 01.07. ET
Freundin 1 am 03.07. ET
Freundin 2 am 09.07. ET

Freundin 2 hat wegen Ss-Diabetes am 14.06. schon ihren kleinen Mops bekommen.

Freundin 1 hat mir eben ganz aufgeregt ein Foto von ihrem CTG geschickt. Sie hat Wehen, die sie nicht merkt, MuMu leicht geöffnet, Kopf drückt. Vermutlich kommt der Kleine heute Nacht. Ärztin wollte sie direkt ins KH schicken.

Tjoa, und ich sitz hier, wäre als Erste fällig gewesen und bin dann einfach mal die Letzte. 😂

Ja, ich weiß, die Kinder entscheiden, wann sie kommen und das ist natürlich kein Wettrennen.

Aber ich will auch endlich kuscheln. 🙈

Sorry für's Jammern. 🍀

Geht nicht ein bei der Hitze! 🌻

1

Huhuhu,

ich habe gute Nachrichten für Sie:

Es ist noch kein Kind drin geblieben #rofl#rofl

Sie werden Ihren Zwerg bestimt auch bald in den Armen halten. Leider sind die letzten 4 bis 6 Wochen wirklich eine reine Geduldsprobe.

Entspannen Sie sich und genießen die Tage. Sie brauchen für die Geburt und die Zeit danach viel Kraft.

Ich wünsche alles erdenklich gute

Lg

2

Huhu, kenne das Gefühl bummelletzte zu sein.. hatte 2015 in einer hebammengruppe sogar mit 2 anderen Muttis den gleichen ET, nämlich den 5.8.. die 4. im Bunde wäre sogar erst glaube am 24.8 dran gewesen.. gerade die ist als erste entbunden am 26.7, die nächste mit dem gleichen ET am 28.7.. blieben noch 2, inkl. mir. Bin dann 5 Tage drüber gewesen und hab am 10.8 entbunden.. liege im KH, da schreibt mir die 4. auf welcher Station ich liegen würde.. hat se doch am 11.8 abends entbunden xDDD manchmal isses verrückt #rofl #sonne

3

Hey. Gut Ding will Weile haben:)

4

Sei froh das dein Kind nicht so früh kommt. Je länger drin desto besser. Also für das Kind, für dich nicht. Aber wir Mütter spielen eh nur die untergeordnete Rolle :-D

5

Geht mir gerade ähnlich #schein
Ich lieg hier mit Wehen zwischen Neugeborenen auf der Wochenbettstation und bin die einzige Schwangere...
Die Wehen kamen über 12 Std schon alle 3-5 Minuten , aber der MuMu ist weiterhin nur fingerdurchlässig.
Und ich bin SO müde!!!!!!Hab in 2 Nächten nur addiert 4 Std geschlafen #schwitz