Kleiner Zucker Test Wert 185

Hallo

Wie oben geschrieben, ist der kleine Test blöd ausgefallen mit 185.

Ich hatte morgens nur 1 Tasse Kaffee ohne Milch und ohne Zucker. Das letzte mal gegessen war abends um 20 Uhr.

Jetzt muss ich morgen zum Großen Test...

Jetzt weiß ich nicht, was ich heute Abend essen soll.
Normalerweise essen wir gegen 19 Uhr zu Abend und ich spätestens so um 22/23 Uhr nochmal was. Meistens einen Joghurt mit Früchten oder Wassermelone oder Trauben oder Äpfel.

Kann ich das so beibehalten oder habt ihr andere Ideen, was ich abends essen kann, damit ich nicht nochmal Hunger bekomme?

Bei meinen anderen 2 kann ich mich nicht mehr erinnern. Da war auch jeweils der kleine Test blöd ausgefallen (einmal 237 und einmal 183) und der große war super.

LG

1

Hallo
Iss am besten so wie immer abends. Nur so bekommst du einen realen Wert. Es hilft nichts wenn der Wert am test Tag gut ist und sonst immer schlechter.
LG hopsmops

2

Huhu.
Du solltest auf jeden Fall ganz normal essen. Also nicht Kohlenhydratereduziert. Versuch sonst etwas später Abendbrot zu essen, da man ja nach 20h nichts mehr essen sollte. Ich drücke dir die Daumen, dass der große Test gut ausfällt. Ich bekomme heute mein Ergebnis. Aber da ich in der letzten Schwangerschaft schon Gestationsdiabetes hatte und meine Zuhause gemessenen Werte schon erhöht waren, geht ich davon aus, dass er wieder schlecht ausfällt.
Liebe Grüße,
Bienchen mit zwei Mädchen an der Hand und Emil im Bauch ( 24.SSW )

3

Was hat dein Arzt gesagt? Ich durfte 8 std vorher nichts mehr essen. Wasser durfte ich trinken..
Frag lieber nochmal nach,oder?

4

Ich habe heute den großen Test hinter mich gebracht und dürfte noch nicht mal Wasser trinken!🥵
Mein Wert beim kleinen lag bei 146; beim großen war dann alles ok. Ich habe am Abend vorher um 20 Abendbrot gegessen und um 22 Uhr nochmal ein großes Glas Wasser getrunken.

5

Wir sind am umziehen bei dem Wetter...

Ich habe um 18.30 das letzte gegessen und trinke nur noch.

Morgen früh werde ich ein kaltes Glas Wasser trinken. Ohne geht's leider nicht. Und dann bin ich guter Hoffnung, dass es gut ausfällt

Danke für die Antwort