Ab heute 12+0 juhu

Nehme Femibion1 rein rechnerisch bin ich heute bei 12+0 also 13. Woche das heißt ich müsste ja egl mit Femibion 2 anfangen oder?

Wurde beim Frauenarzt vor 3 Wochen aber 3 Tage zurückdatiert soll ich dann noch länger Femibion 1 nehmen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1

Um a paar Tage is es egal. Aber generell meinen da die hersteller ab 12+6. Liebe Grüße ☺️😘

2

Ich habe das 2er schon ein paar Tage früher genommen weil ich kein 1er mehr hatte und nicht extra neu kaufen wollte.

Kommt drauf an ob du noch was zu Hause hast. Extra neu kaufen würde ich nicht.

LG Yen 24 SSW 💙

3

Habe noch 7 Stück Zuhause

4

Die würde ich noch aufbrauchen und dann die nächsten nehmen. Weg werfen wäre schade.

LG Yen 24 SSW 💙

5

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich bin jetzt in 12+4 und hab meine Hebamme letzte Woche genau das gleiche gefragt. Sie meinte zu mir, dass ich die Phase 1 Tabletten auch zuerst verbrauchen kann bevor ich mit Phase 2 beginne.