Positiver SST, Mönchi, Inositiol, Byro?

Hallo ihr lieben, ich bin noch sehr verhalten, habe heute positiv getestet und Frage mich, was nun mit Mönchspfeffer, Inositol, Frauenmantel und Byrophyllum ist? Wie habt ihr das gehandhabt? Habt ihr was abgesetzt? Was haben eure Ärzte gesagt? Rufe morgen früh natürlich auch meine FA an. Danke 😊

1

Ich habe 2 Tage nach positiven Test das Mönchspfeffer abgesetzt, da man das bei Schwangerschaft sofort absetzen soll laut Internet. Den Rest kenne ich nicht. Viel Glück

2

Dankeschön ☺️

3

Inositol hat meine Freundin noch eine weile weiter genommen glaube bis 8.ssw

4

Danke :) ich Frage morgen Mal die Ärztin, zu Byrot habe ich auch recherchiert, dass es viele bis 12 Woche nehmen, hmm...

5

Man kann Bryo durchgängig nehmen, da es auch sehr beruhigend wirkt :) meine Hebamme sagte mir nur ich soll in der 34. Woche damit aufhören, weil es wehenhemmend ist

weiteren Kommentar laden