Eventuell zu kalt?

Wir haben heute auch mal unser Planschbecken aufgestellt, gefüllt mit eiskaltem Brunnen Wasser.... Ich persönlich liebe es so knackig kalt aber könnte es evtl zu kalt für den bauchbewohner sein?
(12+4)
Vielen Dank und kommt gut durch die Hitze 🏜

1

Hey

Soweit ich weiss behält das Fruchtwasser immer die gleiche Temperatur egal ob es dir kalt oder warm ist ..aber bin mir nicht 100% sicher

Lg Linda mit babygirl inside 17 ssw 🎀

2

Kann mir nicht vorstellen, dass deine Körpertemperatur im Plantschbecken so extrem runter geht, dass es einen signifikanten Einfluss aufs Fruchtwasser hat.

3

Ich war gestern am See das Wasser war auch ziemlich kalt und bin immer ins Wasser wenn mir zu warm wurde hab mir im Nachhinein auch Gedanken gemacht ob das so ok war iller diese krassen Temperaturunterschiede ..obwohl ich bereits zwei Kinder habe die beide aber jetzt schon älter sind mach ich nir plötzlich über alles Gedanken 😂 auf jeden Fall hab ich heute morgen mit meinem Fa darüber geredet er grinste auch nur und meinte absolut kein Problem fürs Baby da Fruchtwasser hält die Temperatur das Baby merkt davon gar nichts . Und für das Bindegewebe soll es sehr gut sein .
Lg Andrea

4

Zu kalt ist es für dein Kleines nicht, es ist ja gut geschützt. Nur vergiss eins nicht: dein Immunsystem arbeitet im Moment nicht für dich. Pass auf, dass du kein Blasenenzündung bekommst, das wäre echt unangenehm.
Ich geh jetzt mal eine kalte Dusche holen 😉

5

Ich war mal in der ca 30. ssw in der Therme.
Viel warmes Wasser...mh!
Als ich dann ziemlich schnell ins kalte Becken gestiegen bin, hat sich die Kleine im Bauch wohl total erschrocken: sie hat einen ganz heftigen Hüpfer gemacht und kurz getobt, in dem Moment, als der Bauch ins Wasser getaucht ist ;-) Hab ich weder vorher noch hinterher je so erlebt!
Geschadet hat es ihr nicht - sie ist mit 5 Jahren immer noch eine totale Wasserratte ;-)

LG und viel Spaß beim Abkühlen!