Wem geht es genau so?38+4😒

Die Wärme heute hat mich total mitgenommen
Komme gar nicht zu mir
Bin wie tot krank und fühle mich auch so seid heute Mittag
Mein Körper wird immer schwerer
Dank dem Wetter kriege ich noch mehr Wasser Einlagerungen.
Eigentlich wollte ich mich für machen für den Donnerstag da ich dann meinen ks Termin habe
Aber ich werde nur schwächer ..
wie geht es euch heute ?
Seid ihr auch so kraftlos..?!

38+4❤️

1

Ich bin zwar erst 18+5 aber mir geht es genauso. Aber bei mir ist das Problem jeden Sommer, sobald es für mich zu warm (über 25 grad) wird bekomme ich Migräne Schübe, werde krank, dauernd Nasenbluten und fühle mich total kraftlos und ausgelaugt.

2

Mir geht es genau so. Bin 38+0 und könnte den ganzen Tag schlafen und meine wassereinlagerungen werden auch immer schlimmer

3

Huhu, ich bin jetzt erst in der 28 Woche, aber ich fühl mich auch total mies. Hab eben plötzlich das erste mal richtig übel wasser in die beine und Füße bekommen,sehr unangenehm.. kann also voll nachempfinden wie du dich wohl fühlen musst😌 das schlimme ist, es wird ja die woche hier nicht mehr besser. Mir graut es schon vor morgen und Mittwoch wo es noch wärmer werden soll. Muss dazu sagen, wir haben ne Dachgeschosswohnung und es ist mega warm bei uns😭

4

Oh ja Dachgeschoss Wohnungen sind die Hölle
Im Sommer 😒
Alles gute wünsche ich euch noch

Habt ihr das auch das ihr übermüdet seid
Aber kein Schlaf habt ?
Ich schlafe gar nicht
Und wenn dann bin ich jede std wach
Dann heißt es schlaf aus bevor dein Baby da ist mag diesen Spruch gar nicht 😑😒

6

Ich kann bei der hitze vorallem sau schlecht schlafen 😅 war jetzt grade mal duschen das hat schon mal gut getan, kaltes wasser über die beine.. ja es is ein Traum in unter dem Dach😝 ich wünsch dir für die heißen tage vorallem viel durchhaltevermögen😁

5

Heey..

Bin heute 39+0 und mir gehts genau so 😩 ich mag einfach nicht mehr 🙈 du hast wenigstens ein Ende in Sicht 😅 ich warte bis der kleine Mann uns endlich kennenlernen will.. Aber ausser ein paar kleinen unregelmässigen wehen tut sich hier noch gar nichts 🙈 dazu kommt das ich bluathochdruck habe und mich zusätzlich alles überfordert 👌🏼 naja bald bald wird er sich hoffentlich zeigen 😊😍🍀🍾

Liebe Grüsse aus der 40ssw 🤗