4 + 5 Tage

Hallo ihr Lieben,

ich habe positiv testen können, leider keine Anzeichen. Vielleicht sind etwas die Brustwarzen empfindlich. Ansonsten nichts.

Da ich schon Mal eine FG hatte und plötzlich keine Anzeichen, habe ich jetzt totale Angst :-(

1

Hey,

hab auch gerade einen Beitrag verfasst. Bin 4+6. Hab auch keine Symptome. Brüste höchstens, wenn ich mal abtaste, dass es empfindlich ist, sonst nichts.

Ich mache mir Sorgen, weil meine Tests immer noch nicht fett positiv sind. Hast du nochmal getestet?

Lg

5

Nein, einen weiteren Test habe ich nicht gemacht. Ich hatte einen Tag vor ausbleiben der Periode zwei Frühtests gemacht, die beide positiv waren.

Am eigentlichen Tag, an dem die Periode einsetzen sollte, habe ich einen Test von Clearblue gemacht. Der zeigte auch ganz klar schwanger an mit Wochenbestimmung 2-3 Woche.

2

Du bist mega früh dran. Da kann noch so viel kommen. Ich hatte keine, ausser mal kurz Brustspannen in der 7. Woche. Ist eigentlich 'ne tolle Sache.

3
Thumbnail

Also ich bin 6+4 und meine Beschwerden halten sich auch in Grenzen. Bissl Übelkeit manchmal, Appetitlosigkeit, ziehen und zwicken im Unterleib, vermehrter Ausfluss und empfindliche Brüste. Okay und Müdigkeit, schweißausbrüche in der Nacht. Das alles schränkt mich jedoch nicht in meinem Alltag ein. Es sind Signale, die ich einfach wahrnehme.

Macht euch nicht verrückt - das versuche ich auch 😉

Am 2.7. habe ich meinen ersten Termin beim FA und kann es auch kaum erwarten.

Macht euch vor allem mit den Tests nicht irre. Ich habe 2 digitale Tests gemacht und einen mit Strichen. Der war nach einer Woche überfällig auch nicht fett positiv. Ich mach auch keinen mit Strichen mehr. Es kommt immer auf die Konzentration des Urin an.. Vorallem, wie viel man getrunken hat. Und ihr steht noch ganz am Anfang. Wenn ihr euch um das HCG Sorgen macht, macht einen Termin beim FA und lasst euch Blut abnehmen.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch 💕 🍀
Viel Glück 🌷

4

Guten Morgen,
ich habe gestern positiv getestet und das nur weil ich gestern dachte meine Brüste explodieren sonst nichts.

Seit heute gar nix mehr alles weg.

Und ja ich versteh dich ich hatte auch eine FG bei 14+2 aber du musst damit abschließen und ruhig zu bleiben

6

Ich versuche nicht alles mit der FG zu vergleichen, aber die Angst bleibt -egal ob man es "verdrängen" möchte bzw. nicht daran denken möchte, oder nicht.

Ich hoffe das beim ersten Termin beim Frauenarzt alles gut sein wird und ich entspannter an die Sache rangehen kann.