Angst vor dem nĂ€chsten US 😔

Guten Abend 🙂

Ich muss mich mal bei euch ausheulen. Mein Mann kann es wahrscheinlich nicht mehr hören 🙈

Ich bin durch eine ICSI schwanger geworden. Bin leider mit einem super niedrigen HCG gestartet, der sich aber vorbildlich verdoppelt hat. Meine Kinderwunsch Klinik wollte dennoch vor 1,5 Wochen eine Ausschabung machen.
Zum GlĂŒck bin ich zu meinem Frauenarzt gegangen. Das war bei 7+1.

Im US sah man eine FH mit Dottersack. Der HCG lag bei 24.000.

Mein FA sagte, dass er zufrieden sei und ich in 2 Wochen wiederkommen soll. Bis dahin soll ich mich entspannen 🙄

Aber von Entspannung kann man nicht reden.
Diese quasi tÀglichen Untersuchungen in der Kinderwunsch Klinik und deren ewiges schlecht reden, dass es keine intakte SS ist und so oder so abgehen wird, hat mich absolut verunsichert / runter gezogen.

Körperlich fĂŒhle ich mich absolut schwanger, aber mein Kopf sagt mir „stell dich auf einen Abgang ein“.. 😔

Am Donnerstag geht’s wieder zum Ultraschall und ich habe so eine wahnsinnige Angst, dass die FH weiterhin leer ist.

Ich weiß nicht, wie ich die 4 Tage aushalten soll ohne Amok zu laufen 😔

Entschuldigt mein Geweine. Ich hatte einfach mal das BedĂŒrfnis, meine Gedanken los zu werden 💭

WĂŒnsche euch einen schönen Abend ♄

1