In welcher Woche war die Übelkeit am Schlimmsten?

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren wann die Übelkeit bei euch zugeschlagen hat.

Ich hatte 3 Hypermesis Schwangerschaften, wo ab der 6ten Woche nichts mehr ging. Bis zum Schluss.

Jetzt (7+0) ist mir zwar den kompletten Tag übel, und ich breche auch alle paar Tage. Aber das ist bei weitem kein Vergleich.

Würde mich freuen wenn es so bleibt....

1

Bei mir war die Übelkeit mit Erbrechen on der 6 ssw bis zur 19 ssw am schlimmsten nicht mal die Infusionen hatten geholfen

2

Woche 8-9 war bei mir am schlimmsten. Bin ja morgen bei 10+0 und es scheint leichter zu werden...

3

8./9. war am schlimmsten . Da kam ich dann auch ins kh..... bin nun in der 32. ssw und nehm immernoch eine vomex am Tag 🤷‍♀️ Ohne geht nicht

4

Bei meiner Tochter weiß ich es nicht mehr aber da hatte ich von 5-28Ssw Erbrechen und hat nix geholfen.
Jetzt war es am schlimmsten von der 9-11/12 Ssw da musste ich auch an Infusion was außer müde nichts geholfen hat . Hatte das von 6-23/24 und jetzt von 33-38Ssw also mit Erbrechen . Und geholfen hat wieder nix außer ab und an mal Vomex . Aber Mega selten.
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 40Ssw

5

Ich bin 8+4 - bei mir wars jetz ne Woche gut und jetzt ist mir kreislaufmässig nicht so gut und auch wieder übel 🥺 wie habt ihr s dann mit der Arbeit gemacht? Krank schreiben lassen? Mir graußts s vor morgen weiß gar nicht wie ich das packen soll- grad bei der Hitze

6

Hallo,

bei mir war es am schlimmsten in der 7/8 Woche. Da war mir den ganzen Tag über richtig flau im Magen. Ab der 10ssw war es dann komplett weg.

LG Isabell 13ssw

7

Bei mir war es am schlimmsten die 6. Bis Mitte 7. Woche. Bin jetzt in der 8. Woche und es ist nur noch eine leichte Übelkeit hin und wieder da. Nehme aber nun seit 2 Tagen Agyrax, vielleicht liegt es auch mit daran.

8

In der 6.-8. Woche, da kam die Übelkeit zusammen mit der unglaublichen Müdigkeit.
Ab der 9. Woche wurde erst die Übelkeit besser und dann langsam auch die Antriebslosigkeit.
Bin jetzt bei 12+2 und halte wieder den ganzen Tag ohne Nickerchen durch.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dich diesmal nicht so schlimm erwischt!

9

Das heißt es ist noch alles drin...eigentlich wollen wir am Samstag nach Spanien fahren. 12h Autofahrt. Wenn es mir so geht wie jetzt, würde ich mich es auf mich nehmen. Ob ich da unten im Bett liege oder hier wär mir Wurscht....hab nur etwas Angst, dass es schlimmer wird und dann sitz ich da....

10

Mir ist seit einem tag nach der Einnistung Übel. Seit ca. 1 Woche übergebe ich mich auch regelmäßig. Hatte das bei meinem Sohn vor Jahren absolut nicht. Bin jetzt 7+ und kein Ende in Sicht.