SILOPO: morgen ist es endgültig vorbei !

Hallo
Morgen entbinde ich mein 6. Kind per Kaiserschnitt, danach folgt die Sterilisation!
Auf der einen Seite freu ich mich , das ich meinen Körper wieder für mich habe , aber diesmal ist es wirklich endgültig! Gerade hab ich nochmal meinen bauchumfang gemessen- 131cm 😳😅!
Ich war nach dem 4. Kind schon mal sterilisiert, aber wie das Leben so spielt hab ich meinen jetzigen Mann kennengelernt und die steri rückgängig machen lassen! 2016 hab ich nochmal ein kleines Mädchen bekommen und morgen folgt das nächste ! Gesundheitlich ging es mir auch von ss zu ss schlechter , also vom Kopf her ist es der richtige Weg! Ich freue mich schon auf morgen und hoffe das es uns danach auch gut geht und werde die Zeit mit den nun kleinen Mäusen genießen, bevor mich der älteste (21) zur Oma macht 😂
Irgendwie wollte ich mich nur mal mitteilen , also nix für ungut !
Euch allen da draußen alles gute 👍🍀

1

Alles gute Dir 😘😘

2

Alles gute 🤗😘

3

Ohja, ich kann das nachempfinden, dass man dem Ereignis mit gemischten Gefühlen entgegensieht. Es ist halt ein Umbruch, ein Lebensabschnitt ist dannirgendwie rum, abgehakt.
Für mich wird es auch so nach diesem Kind sein. Zwar lasse ich mich nicht sterilisieren, aber der KiWu ist vorbei und in unser Leben haben wir kein weiteres Kind geplant.

Ich bin aber auch froh, wenn ich nicht mehr schwanger bin und mich wieder körperlich uneingeschränkt fühlen kann. Jeder sagt dir ja, du bist nicht krank, aber irgendwie fühlt es sich "gesund" ein bissl anders an. Die erste Schwangerschaft hat mich körperlich und psychisch nicht so strapaziert wie diese hier, obwohl ich die erste viel bewusster erlebt habe. Diese hier läuft neben Beruf, Kind und Alltag her.

Gleichzeitig bin ich aber auch irgendwie wehmütig, wenn ich daran denke, dass es das letzte Mal sein wird. Auch wenn ich ein Ende herbeisehne. Ich kann also den emotionalen Zwiespalt verstehen.

Liebe Grüße und alles Gute
Lelamari 31+3 #klee

5

Danke für deine lieben Worte

4

Wow das klingt so toll. Genieße die Zeit mit den Kids und bald Enkelkids. Bin gerade mit dem 4.Baby schwanger und finde schon die ersten Wochen viel anstrengender wie bei den ersten 3.

6

Ich hoffe das mit den Enkeln dauert noch was ... 😅😂, ich meinte nur damit das er theoretisch damit anfangen könnte ... mach mich nicht schwach 😂