Blähbauch

Hallo zusammen ich bin neu hier

Und wollte euch mal fragen wie es bei euch ist ich bin in der 6ssw und habe so ein riesen bauch,ab und zue ziehts mal aber das wars kann das wirklich ein Blähbauch sein? Würde mich freue über euche erfahrung 😊

1

Ja ich hab vor kurzem erst erfahren Schwanger zu sein und hab schon seit Tagen einen krassen Blähbauch. Das mit den Ziehen hab ich auch, sind wohl die mutterbänder die sich dehnen. Hab das ganz schön oft

2

Find das irgendwie unangenähm

3

Ja ich auch aber nicht schlimm weil ich das gern in Kauf nehme 🤪
Wenn es zu doll wird gehe einfach zum Gyn vielleicht kann er dir was gegen den Blähungen empfehlen 🤷🏻‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Genau das hatte ich auch.
Das ziepen ist völlig normal, selbst wenn es sich manchmal anfühlt wie Mens-Schmerzen.
Es bringt sich halt „da unten“ alles in eine neue Position, das geht nicht ohne Nebenwirkungen 😉
Alles Gute 🍀

6

Jah das ist schon so

Danke dir😊

7

Hi

Glückwunsch zur Schwangerschaft. 💕

Ich hatte auch am Anfang einen riesigen Blähbauch, der meine Schwangerschaft im Büro viel zu früh geoutet hat. 🙈
Das wurde ca. in der 09. SSW wieder besser. Danach hatte ich für zwei Wochen meinen alten schlanken Bauch zurück, bevor der richtige Babybauch gekommen ist. Jetzt bin ich 13+5.

Gegen das Ziehen hilft bei mir Magnesium (hochdosiert & von der Apotheke) sehr gut. Das werde ich wohl bis kurz vorm Ende morgens und abends trinken.

Alles Liebe

8

Danke dir🤗

Danke für den tipp
Ich hoffe das bei mir das auch weg geh weil mich schon einige angesprochen haben obwohl ich noch nichts sagen wollte aber janu verstecke kann man es auch nicht🤣

9

Hallo zusammen, bin jetzt 6+4 und habe auch seit Tagen einen Blähbauch, bin schlank und trage daher weite Oberteile. Mein Bauch ist sonst Ultra flach 🤣