Geschlecht ab wann ??

Hallo alle zusammen habe am Freitag beim Frauenarzt Termin und bin dann in der 18+6 ssw meint ihr ich erfahre es dann auch am Freitag oder dauert es noch?

Danke schon mal voraus

1

Kommt auf die Lage des Kindes an.
Wir haben es erst eindeutig in der 21.ssw erfahren dürfen.

2

Ja wenn gehen wir mal davon aus das Kind ist super lage man würd alles gut erkennen dürfte der Arzt mir das schon verraten weil gestern eine Freundin meinte das er bei eine bestimmte Woche erst verraten darf wegen gesetzt oder so ??

3

Es bringt nix wenn der Arzt es nicht 100%ig sehen kann und euch eine tendenz sagt, ihr euch freut und.nächste Woche.ist es dsnn das andere Geschlecht.
Abwarten, denn jungs oder mädchen, beides ist doch supi😊
Von so einem Gesetz weiß ich nichts abee ich finde es sehr vernünftig von dem Arzt es erst dann zu sagen, wenn man es sicher sehen kann und kein zweifel mehe besteht.

weitere Kommentare laden
5

Bei mir hat man es bei 12+0 schon gesehen.

8

Ja bei mir haben die bei meiner letzten Untersuchungen keine Ultraschall gemacht meinten es wäre nicht notwendig 😣 aber am Freitag wird auf jedenfall eine gemacht 🥰 freue mich schon

15

Es wurde kein Ultraschall gemacht? komisch von der 7 - 12 ssw war ich 3x Ultraschall inkl 1x combined Test.

weiteren Kommentar laden
10

Du hast ja schon alle wichtigen Antworten bekommen. Deshalb erlaube ich mir noch anzumerken, dass du dich auch überraschen lassen kannst.

Ich hab das erst beim 3. Kind gemacht und fand es so toll, dass ich mich fast geärgert habe, es nicht schon bei den ersten Kindern gemacht zu haben. Ich dachte auch, dass ich meine Neugier nicht zügeln kann, aber letztendlich muss man ja nur die paar Minuten Ultraschall aushalten. Ist aber natürlich kein Muss.

Ich drück dir die Daumen für Freitag.

12

Hallo ja danke dir.. ich glaube ich kann es gar nicht aushalten also bin schon sehr neugierig 😅 aber wer weiss vielleicht zeigt er oder sie sich auch gar nicht
Meine Freundin ist jetzt in der 37 ssw und weiss es immer noch nicht naja sie lässt sich auch jetzt überraschen 🤣🤣

16

Ich bin morgen in der 27ssw und weiß es auch immer noch nicht #rofl wüsste langsam aber schon gern auf was ich mich freuen darf #hicks hab schon einen Sohn

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe es bei 13+0 erfahren. Der kleine hat ziemlich früh und sehr eindeutig gezeigt was er zwischen den Beinen zu bieten hatte... hat sich dann auch bei jedem weiteren Ultraschall bestätigt 🤪 bin nun 23ssw

13

Bei mir war es erst in der 24.Ssw soweit 😊 bin gespannt ob es am Dienstag in der 28.Ssw dabei geblieben ist.Die Prinzessin zeigt sich nicht sehr gerne 👸😂

14

Wenn das Kind in der richtigen Position liegt und die Beine nicht gekreuzt hat, dürfte nichts dagegen sprechen :) bei unserm Kind hat die Ärztin das erste Mal in der 15. Woche nachgesehen, da meinte sie, es sei noch zu uneindeutig. Bei den nächsten Terminen hat man dann nichts gesehen, weil das Kind die Beine gekreuzt hatte. Ich bin jetzt 23. Woche und weiß es leider noch nicht. Aber, weil wir eben immer etwas Pech hatten