Verstehe die Welt nichtmehr..

Thumbnail

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Schwierig zu sagen, allerdings sollte man alles, was nicht in der Ablesezeit kommt auch nicht werten...

2

Ist das ein auseinandergebauter presense?
Die neigen zur Verdunstungslinie. Hatte ich auch schon und war nicht schwanger.

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Meine Erfahrung mit den verdunstungslinien bei presense war vor einem halben Jahr.
Und er hat auch immer dann so eine verdunstungslinie angezeigt, wenn ich ihn zu lange in den Urin gehalten habe.
Deiner sieht auch etwas vollgesogen aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt und alles Gute!

weitere Kommentare laden
9

Das war der erste Test der bei mir minimal positiv war 😂 hab das nicht gezählt weil alle meinten wegen dieser Verdunstungslinie.. zwei Tage später hab ich wieder getestet mit einem anderen war positiv bin jetzt in der 16. Woche ☺️
Alles gute dir 🍀

18

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

10

Für mich ist das eine haarlinie die eher in den Bereich VL zu sortieren ist .

Wenn die Test wirklich positiv sind , dann ist die Linie dicker ! Die ist zu dünn.

Aber um sicher zu gehen, wirst du nochmal testen müssen 🤷‍♀️😬

11

Kannst dich mal beruhigen, ist negativ
Sieht eher nach VL aus

12

Wäre er positiv, wäre die Linie zwar auch so schwach, das ist ok, aber sie wäre so dick wie die Kontrolllinie. Hatte solche Striche öfters nach langem liegen lassen. Würde mich da auch eher an die Packungsbeilage halten und nicht an das, was in der Apotheke erzählt wird. Einfach die Tage noch mal testen.

14

Hey
Das sieht sehr stark nach VL Linie aus.
Kann man eigentlich gut unterscheiden.lg

19

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

15

Der ist leider (noch) negativ...das sieht sehr stark nach einer VL aus. Mein erster Test war zwar ganz schwach, aber viel breiter und rosa. Tut mir leid. Viel Glück weiterhin.

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Die Test Linie sollte immer so dick sein wie die Kontroll Linie ... deine sieht eher wie eine Haar Linie aus. Ist für mich ein negativer Test