Hallöchen ab heute 39 SSW!Es geht mir doch zu schnell jetzt!


Hallo ihr Lieben,

also vor ein paar Tagen und Wochen wollte ich einfach nur noch das die SS vorbei ist.
Und ab heute bin ich in der 39 SSW und mir geht es doch zu fix.
Mir geht es heute prächtig und ich könnte das ganze Haus auf den Kopf stellen und bäume ausreißen.

Wollte ich nur mal so loswerden.
Lieben Gruss Sonja 39 SSW mit klein Lukas#sonne

1

Guten Morgen Sonja...

Herzlichen Glückwunsch, du hast es bald geschafft!!!
Bei mir sind es nur noch 4 Tage bis ET und irgendwie komm ich mir vor, als ob ich vor einer großen Prüfung steh.

Das Gefühl, das dich gerade übermannt ist also auch für mich nicht fremd...
Trotzdem schön, dass du heut so nen Energieschub hast! Mach dir nen schönen Tag!!

Gruß Kati

2

Guten Morgen,

also mir kanns nicht schnell genug gehen ;-)
Aber ich habe keinerlei Anzeichen das es so langsam mal los geht..Mal ein Ziehen hier, ein Ziehen da aber das wars auch schon!Bleibt mir nichts anderes übrig als weiterhin die Tage zu zählen.

Viel Spaß dabei das Haus auf den Kopf zu stellen....Hab ich gestern gemacht ;-)

Lieben Gruß von Kiki und Leandra ( ET-16 )

3

Hallo Sonja,

mir geht es ähnlich wie Dir. Fast die gesamte SS rauscht nur so an mir vorbei. Gerade war ich noch in der 20. SSW ("Schatzi, heute ist Bergfest") und nun bin ich schon fast in der 36. Woche. Die Zeit wird nun irgendwie knapp und ich habe das "Bäume-ausreiss-Gefühl" immer noch nicht.
Ich glaube, ich brauche die letzten Wochen auch noch ganz dringend um zu realisieren, dass ich nochmal Mutter werde.

Alles Gute und viele liebe Grüße

Pfuschliese

4

Ich kann euch nur sagen, geniesst die letzten Wochen und Tage ganz bewusst, es ist die Ruhe vor dem Sturm! Die ersten Wochen mit dem Baby werden echt hart, also nutzt die Zeit jetzt um EUch zu erholen, pflegen, verwoehnen, auszuruhen, mit Mann zu kuscheln, essen gehen... alles Dinge zu denen ihr ziemlich lange nicht mehr kommen werdet... ich bin immer erstaunt wenn ich hier lese, ich halte es nicht mehr aus, will dass die SS endlich vorbei ist... was ihr jetzt auch fuer Beschwerden habt, es ist ein SPaziergang im Vergleich zur ersten Zeit danach...
Liebe Gruesse,
Ina mit Helene (heute 3 Monate, und so langsam komme ich wieder zu Atem und zu Schlaf :-))

5

Ganz meine Meinung!!!

LG Christina