Wehen?

Hallo ihr lieben,
sobald ich stehe und gehe habe ich im Unterleib so ein ziehen. Beim sitzen ist alles okay.
Bin heute 39+3.
Habe schon einen Sohn aber bei ihm ging das alles so schnell, das die Fruchtblase geplatzt ist und der mumu schon 8 cm offen war Nach 1 1/2 std war er dann da .. also hatte ich nur presswehen.

Sind das vielleicht schon wehen?
Den Druck im Hintern habe ich auch manchmal.

Vielen Dank

1

Richtige Wehen gehen im Sitzen nicht weg. Es hört sich eher nach einem stetigen Schmerz an bei Dir? Vielleicht irgendein Nerv geklemmt? Echte Wehen kommen regelmäßig und werden stärker, wenn man sich nicht mehr fragt, ob es Wehen sein könnten, dann sind es meist echte wehen!

3

Ich hatte damals den schleimpfropf verloren und habe sofort schmerzhafte wehen bekommen. Abstand war alle 5 min. Hab mich also fertig gemacht und wollten dann los. Als ich im Auto saß, hatte ich keine wehen mehr. Wollte schon wieder zurück fahren weil ich dachte, falscher alarm. Es war aber tatsächlich so, dass es los ging. Aber immer wenn ich gesessen hatte, gingen die wehen entweder ganz weg oder der Abstand wurd größer. Also musste ich stehen oder laufen.

4

OK... Hab ich so noch nicht gehört! Ich hab im Auto gedacht ich muss sterben vor lauter Wehen😁 da sieht man mal wieder, jede Frau ist anders!!

weiteren Kommentar laden
2

So sehe ich das auch. Wenn du richtige Wehen hast, wirst du es merken.. evtl. musst du doch wegatmen und hast höllische Schmerzen. Vielleicht sind es auch "noch" Übungswehen.