Wer hätte es in Gefühl das es los geht ???

Hatte das jemand der ein Tag vorher oder am selben Tag das die Geburt los geht ??
Ich glaub zwar nicht das es heut oder morgen los geht aber hab so ein komisches Gefühl kann es garnicht so richtig beschreiben 🤷‍♀️
Hab schon seit Wochen Senk,übungswehen oder vorwehen .
Aber heute fühlt sich alles komisch an hab leichte Rücken ziehen leichtes brennen im Unterbauch .
Aber Gefühl das es jetzt los geht hab ich nicht. Bin heute auch sowas von müde .
Total komisch heute alles 🙈
Bei meiner Tochter hatte ich das alles nicht .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Boy im Bauch 39+0ssw
Bin auf antworten gespannt 😊

1

Ich hatte es gar nicht im Gefühl und war voll überrumpelt, dass es so schnell los ging. Hatte direkt Wehen alle 4 Minuten...

3

Ja bei meiner Tochter hatte ich alle 30 min dann 20 min und würde halt immer kürzer die Abstände aber ich war fit wie ein Turnschuh.
Als wir gefahren sind ins Kh hab ich mein Mann noch gesagt ich glaub nicht das sie jetzt kommt die wehen tun nicht weh nur sehr unangenehm . Als wir in Kh waren war mein Muttermund 6cm offen und ca 3 Stunden ganz offen . Und ich fand das alles bis dahin nicht schlimm.
Nur kam das das sie fest steckte und trotz wehen Tropf und das die Blase aufgemacht würde zum Geburtstillstand und Ihre Herz Töne würde schlecht somit einen Not Kaiserschnitt.
Naja abwarten 😊 ich denke eh das wir drüber gehen und ich diesmal ne Einleitung bekomme .

6

Also ich hatte wirklich von jetzt auf gleich alle 4 Minuten Wehen und nach nur 6 Stunden war der Mumu komplett offen und ich hatte Presswehen.

Leider hatte ich die 2 Stunden, da sie im Becken fest hing. Erst nach einem Positionswechsel ist sie endlich richtig ins Becken gerutscht und kam. Sonst wäre sie sogar nach 6 Stunden da gewesen 😊

weitere Kommentare laden
2

Willkommen im Club bei 39+0🙈😅
Fühle mich heute auch komisch, irgendwie so „schlapp“, ziehen linksseitig im Rücken schon nach einem kurzen Spaziergang 🙈
Aber das es losgeht glaube ich trotzdem irgendwie noch nicht😅

4

Das ist ja lustig .
Wer weiß wer bei uns das Rennen macht 😅
Was bekommst du ? Junge oder Mädchen?

5

Junge🙈

weitere Kommentare laden
9

Huhu :)
Bei meiner Tochter ging es irgendwie völlig unerwartet los. War noch auf ner kleinen Gartenparty und war dann Nachts so zwischen 1 und 2 irgendwann zuhause. Es wurde zwar immer mal wieder aus Spaß gesagt, stell dir mal vor es geht jz los aber damit gerechnet hat niemand. Das war übrigens die Nacht von 39+6 auf 40+0.. Jedenfalls bin ich dann schlafen gegangen und um 3 wach geworden, weil ich aufs Klo musste. Kaum vom Klo runter wieder Richtung Bett ist die blase gesprungen 😂🤷🏼‍♀️ ich hatte keine vor oder Übungswehen oder sisnt irgendwas. Ich war ziemlich überrascht und wollte mich eigentlich wieder hin legen und weiter schlafen (hatte schließlich erst 1 Std gepennt 😅) tja.. Innerhalb von 10 Stunden nach Blasensprung war sie dann da.
Bin gespannt wie es diesmal wird. Ich warte sehnsüchtig darauf das es los geht, denke aber auch eher das es noch etwas dauert 🙄

LG perfektsindwirnicht mit Prinzessin 4J an der Hand und Babygirl 37+1ssw im Bauch ❤️

11

Hi.
Ich hatte die ganze Woche das Gefühl das es los gehen könnte.
Hab so aufs Wochenende gehofft.
Aber heute nix. Gar nix. Könnte Bäume ausreißen so voller Elan bin ich 😊😣🙃

Also abwarten und Tee trinken.

Ich drücke dir dir Daumen.

LG

13

Hab

14

Handy wieder sorry
Hab auch gedacht so Ende letzter Woche oder Anfang diese .
Naja jetzt denke ich das wir drüber gehen . Und ich ne Einleitung bekomme.
Ja wehe auch schon seit Wochen rum . Entleere bis zu 5 mal an Tag Übelkeit mal da mal nicht mal mit Erbrechen mal nicht . Sodbrennen ab und an .
Keine Ahnung 🤷‍♀️

12

Huhuu!

Ich habe seid 3 Wochen immer wieder Übungswehen-senkwehen. Seid gestern sind sie anders und seid heute habe ich eine noch schlimmere Unruhe als die letzen Wochen....alle meine Kinder kamen vor ET.

Irgendwie sagt mir mein Gefühl das Madame nicht früher kommen möchte, was mich etwas nervt 😅

Meine Jungs waren 14 Tage, 3 tage und 3 Tage früher.

Alles Gute 🍀

Tanja ET-2 ❤️

15

Ok meine Tochter kam beim 38+5 Ssw .
Hab deswegen auch gedacht das er früher kommt aber das Gefühl ist jetzt bei mir komplett weg.

16

Ich hatte ET am 23.12.,habe mir fest vorgenommen das sie Nicht am Heiligen Abend kommen soll. Wir waren am 24.12. Zur Kontrolle, da sah alles gut aus, keine Wehen, könnte sich noch über die Feiertage Zeit lassen. Wir haben den Heiligen Abend dann ganz entspannt zu Hause mit lecker Essen verbracht, in der Nacht ging dann das Zeichnen los und da hab ich zum 1. Mal gedacht das es wohl bald soweit sein könnte. Am 1. Weihnachtstag um 15 Uhr konnte ich meinen Schatz Arm halten. Ich glaube, ein Gefühl das es bald losgeht hat man immer, wenn man sich der 40+nähert. So wirklich sicher war ich erst, als die Wehen kamen. Und das war auch gleich sehr deutlich, da gab es keine Überlegung mehr ob es vielleicht Übungswehen sein könnten 😇

18

Ok mein Gefühl war am 19.6 das er kommt aber denke das war ehr so Wunsch denken ( war mein Wunsch Datum) jetzt ist es mir egal wann er kommt Hauptsache nicht der 1.7 da hat meine Schwägerin mein Onkel und von mein Mann die große Tochter seiner Cousine .
Und dann der kleine noch das wäre blöd .
Naja wenn es so ist ist es so aber trotzdem ärgerlich .
Lg

21

Ich hatte mir den 15.12. Gewünscht! Schön vor den Feiertagen, 8 Tage vor ET.... Hat aber leider auch nicht geklappt 😂

weitere Kommentare laden
17

Huhu,

ich hab sooo gehofft, dass sie an 38+5 kommt (heute), hatte da irgendwie so ein Gefühl... aber es geht mir bestens. 🤦‍♀️ Müde, Verdauung und tiefenentspannt. Das war's.

Ich sag immer, ich bin bestimmt Weihnachten noch schwanger. 😂

2016 bei meinem Sohn ist mir erst an ET+2 die Fruchtblase geplatzt, nachdem ich mich damit abgefunden hatte, dass er bestimmt ab ET+10 kommen würde. Hat er vllt. gemerkt.😂👌🏻

Vermutlich muss ich mit Madame auch nicht eher rechnen. 🙈

Lumen