39 ssw, keine Vorwehen bis jetzt

Mir gehts bis auf meine wassereinlagerung Eigendlich ziemlich gut 🙂 nur habe ich bis jetzt noch nie vorwehen gespürt, jetzt habe ich natürlich Angst, das dadurch die wehen später einsetzen 😛 was ich natürlich nicht hoffe 🤷🏻‍♀️

Meine Freundin hat vor einem Monat entbunden und die hatte schon aber der 35 ssw. Vorwehen

Gab es jemanden, der auch keine vorwehen hatte und eine normale Geburt hatte ?

1

Man muss keine Vorwehen haben! Jeder ist anders ..ich hab noch 3 Wochen und mir gehts blenden ..da sind andere schon am verzweifeln 🤷‍♀️

2

2mal war das so bei mir.

3

Ja, hier!

Ich hatte bis zur Geburt einfach nix! Kein Kopf im Becken, Mumu zu, GMH erhalten (würde sogar 3 Stunden vor Geburtsbeginn noch untersucht, hab daher nie damit gerechnet.).

Ich hatte einfach plötzlich Wehen alle 4 Minuten. Und nach 8 Stunden war die Motte da.

War meine 1. SS :)

5

Das beruhigt mich jetzt auch etwas :) Bin jetzt in der 37. Ssw und merke so gaaaaar nichts. Klar, es sind noch knapp vier Wochen und ich bin froh, dass ich jetzt nicht auch noch mit Schmerzen von Vorwehen zu tun habe, aber bei den Frauen um mich herum gab es zu dem Zeitpunkt immer schon die ersten Anzeichen. Wann kam denn deine Kleine? Um den errechneten Termin herum?

6

Ich war im GVK immer voll neidisch weil ich mit als ersten Termin hatte und alle anderen schon Wehwehchen hatten, nur ich nicht 😂

Hab trotzdem alle überholt und als erste entbunden.

Sie kam bei 38+3 :)

weiteren Kommentar laden
4

Hier ich 🙋🏻‍♀️
Ist aber nichts worüber du dir Sorgen machen musst. Du wirst schon merken wenn es los geht, ich hatte 1 Tag vor Et am Abend auf einmal Rückenschmerzen ganz tief unten und das wurde immer doller das ich dann doch meinem Mann sagte lass uns lieber mal ins Krankenhaus fahren. Tja angekommen hieß es 7cm schon offen und sind dann dort geblieben. 🙈 Jetzt bei der zweiten Schwangerschaft sieht das Ganze schon anders aus, ich merke den harten Bauch seit der 28 Ssw bin nun in der 35 Ssw und merke auch jedes Kleines Wehwehchen. Also es kann mal so mal so kommen.

7

Ich hatte bei meinen beiden Töchtern nicht eine vor- oder senkwehe🤷🏻‍♀️
Es ging immer am Tag der Geburt erst los mit regelmäßigen wehen, lagen auch beide nie im Becken. Befund bis zum Schluss Geburtsunreif.
Also mach dir keinen Kopf