Mögt ihr mir eure Positiven Tests mal zeigen

Thumbnail

Hallo Mädels
Nach 4 Jahren hat es dann doch geklappt .
Wie weit ich war anhand der Tests ca 5 woche .
Ich hatte nichts bestimmt und auch nichts bemerkt . Es hieß ohne Hilfsmittel könne ich so nicht schwanger werden da keine ei Sprünge statt finden und ich zu viele männliche Hormone habe .
Dann hatte ich einen Zyklus mit Clomifen und da wurde ich nicht schwanger ,dadurch das wir uns so unter Druck gesetzt hatten sagten wir ,wir machen eine Pause.
Regeln kamen auch und danach kam nichts mehr und zack ich war schwanger .
Heute 10+3 woche .
Ich zeige euch mal meine Ganzen Test vor 5 Wochen 🙈 der Rosane war ein Ovu

1
Thumbnail

Den machte ich nach den ganzen anderen

2
Thumbnail

Das war mein erster jetzt bin ich in der 35. ssw

3

Wow ich sehe kaum was und doch hatte man recht .
Alles gute dir

4

Ja war hatte es da auch nicht geglaubt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Na das ist doch mal schön.

Ich hatte Anfang Januar eine ELSS mit natürlichem Abgang.
Dadurch hat sich meil Zyklus etwas verschoben. Da dann aber an zt 51/52 immer noch keine Periode kam habe ich mal einen Test gemacht und der war dann positiv. Sogar so schnell war der positive Strich da, noch bevor der Urin im kontroll Fenster ankam. Der clearblue mit Wochenbestimmung zeigte 3+. Und jetzt bin ich in der 19ssw.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

7

So wie bei mir wohl war .. das wünsche ich dir auch ..

8
Thumbnail

Hallo,

Bei uns hat es direkt geklappt und wir sind so glücklich. Die Tests sind von letzter Woche. Bin aktuell bei 5+4 und warte auf den ersten Termin beim FA🥰

Der Facelle war auch direkt beim Durchlaufen schon knallepositiv.

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

10
Thumbnail

Heute ES+8 #verliebt

11

Wow das ist früh und da zeigt der schon an

12
Thumbnail

Konnte es auch nicht glauben. Habe gerade noch einen gemacht und es ist eindeutig. 😍

13
Thumbnail

Ab es 10 ca. Jetzt komme ich übermorgen in die 20ssw ♡♡

Alles liebe und eine tolle kugelzeit

14
Thumbnail

Das war mein allererster Test eine Woche vor NMT

18
Thumbnail

Das waren meine 😜

19
Thumbnail

Hier ist meine :)

20
Thumbnail

Hallo ☺️
Glückwunsch zur SS!🤰🏻

Das hier ist meiner und ich bin übermorgen in der 19.SSW☺️

LG

Cinammon mit Babygirl💗 (18.SSW) im Bauch und ⭐️ fest im Herzen 💜