Wie Schwangerschaft verstecken im Sommer?

Thumbnail

Brauche mal einen Tipp von euch.
Wir haben im August das nächste Familientreffen und da die dort alle nicht begeistert sein werden, dass wir schon wieder Nachwuchs bekommen, wollte ich wissen, wie ich den Bauch am besten verstecken kann.
Habe auf diese Negativität einfach überhaupt keinen Nerv.
Wollte es, wenn möglich, erst zur Geburt sagen.
Werde dann ca. in der 24 ssw sein.
Hab aktuell schon eilen recht großen Bauch.
Hänge noch ein Foto dran.
Vielleicht hat ja eine von euch einen guten Vorschlag.

4

Nicht hingehen. Weil Leuten denen ich nicht sagen kann dass ich wieder Mama werde ihne blöd dafür angemacht zu werden,zähle ich nicht zur Familie und haben somit kein Gewicht in meinem Leben. Schlimm sowas.

1

Hallo..
Das wird bestimmt schwierig. .. ggf. absagen?
Lg

2

Also ich hätte 2 möglichkeiten,

Ausreden für den Familientreff, Magen darm oder irgendwelche anderen Viren 🦠

Oder solltest du allgemein etwas dran haben dann vielleicht lange luftige Kleider? Aber wenn du eigentlich immer schlank bist dann fällt es trotzdem auf 😅

3

Also bei zu einem familienfest, bei einer Familie, bei der ich meine Schwangerschaft verstecken muss, würde ich gar nicht hin gehen... 🙄

5

Den kannst du nicht mehr verstecken.
Man sieht ihn ja jetzt schon so extrem.
Dein wie vielten Kind ist es denn?

6

Ist das 5. Baby

7

Lass doch die anderen reden.
Meine Schwester hat auch ihr 5. Kind bekommen , aber wenn man es sich leisten kann sollte keiner reden.
Meine Schwester will vielleicht noch ein 6. Kind , finden wir alle nicht schlimm weil sie es sich finanziell leisten können.

8

Ich dachte erst du bist ein Fake... die Schwangerschaft wird sich wohl nur durch deine Abwesenheit verstecken lassen.
Einerseits schreibst du die werden sich freuen, andererseits hast du keine Lust auf „Negativitäten“, hä?!
Naja. Es gibt nichts, was so einen eindeutigen Schwangerschaftsbauch kaschiert.
LG

11

Richtig lesen, dann urteilen.
Ich habe mit keiner Silbe geschrieben, dass die sich freuen werden.
Hast wohl ein Wort überlesen....

14

Oh, sorry für meine Dummheit 🙄 ändert trotzdem nichts am Ergebnis.

9

Ist das dein Ernst? Nicht hingehen und fertig. Wie sonst willst du so einen Bauch verstecken...

10

den bauch kann man nicjt mehr verstecken😅 sehr sehr schwer... also entweder zu stehen oder nicht hingehen.. oder einen kleinen spruch zurechtlegen, der alle zum schweigen bringt u das thema nicht mehr angesprochen wird... wie :" es ist unsere sache" oder "kümmer dich um deine sachen" ... irgendwie sowas..

alles gute 🍀

12

Dir ist aber schon klar , das du diesen Bauch nicht mal mehr jetzt verstecken kannst 😂😂😂
Da helfen keine Kleider, Breite Tshirts oder sonstiges .
Das einzigste was dir wirklich bleibt , ist entweder die Feier Meiden . Oder ebend zu euerer gemeinsamen Entscheidung stehen.

Egal was andere davon halten, auch wenn es die eigene Familie ist .
Wenn schon sie Akzeptieren es, oder jeder geht seinen Weg. Ich würde nicht annähernd auf diese Idee kommen . Mir ist es egal was meine Mutter denkt und der Rest , mein Leben, meine Entscheidung. Damit müssen sie alle nicht leben . Die Verantwortung trage ich für mein Kind .
Ich brauche kein Babysitter , der es vorher nicht akzeptiert hat.

denke mal drüber nach .

13

Am besten ein enges Top mit der Aufschrift Kann euch egal sein. Unter welchen Kleidungsstück willst du den Bauch denn verstecken ? Entweder du bleibst daheim oder lasst alle reden. Tun sie sowieso.