Energies chub - Juli Mamas

Hallo ihr Lieben,

seit ca 2 Wochen, haben ich unregelmäßig regelmäßige "Wehen". Ich tippe auf Senkwehen. Sie kommen und gehen. Aber nix regelmäßiges in dem Sinne. Durchfall, Übelkeit alles dabei... Dachte echt es geht bald los. Aber seit gestern. Nix, rein gaaaaar nix. Bin voller Power und Energie. Habe eben unser erstes Stockwerk geputzt als sei nix. Bin total erschrocken. Ich hatte so die Hoffnung das es los geht.
Naja, ich hab zwar ERST ET am 9.7., aber trotzdem das Gefühl gehabt es ginge früher los.

Also heißt es..... Weiter warten und Tee trinken.

Wie geht es euch aktuell?

1

Hi ... mit geht es wie dir. Hab ET am 11.7. Dachte gestern Abend schon vielleicht geht es ja doch endlich los .... regelmässig alle 6 min aber halt total zum aushalten und auch nicht lange ...

Naja konnte ohne Probleme irgendwann dann einschlafen ... nix war's... und jetzt wieder dasselbe Spiel unregelmässiges ziehen und hart werden.

Hab im stehen das Gefühl mein Bauch platzt.... muss dazu sagen dass er nicht sonderlich gross ist und unsere Maus bereits vor 2 Wochen auf knapp 3000 geschätzt wurde ...

mal schauen hab ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der anrollenden Hitzewelle 😅

LG

2

Ich habe et am 24.7 mir geht's soweit gut , nur seit einigen Tagen könnte ich wieder nur schlafen 🙈😩 dazu kommt das ich nicht mehr lange laufen kann und mir sooo die Fußsohlen weh tun 😂

3

Diesen schub hatte ich gestern 😄 haus geputzt, terrasse usw. Heute bin ich total ko und werd gleich n mittagsschlaf machen 🙈ET ist der 4.7

4

😂👍
Dann schlaf dich gut aus und sammle Energie

5

Geht mir genauso: ich hab gestern nochmal die gesamte Wäsche und Bettwäsche gewaschen, Wohnung geputzt und eingekauft und habe noch zwei Gerichte fürs Wochenbett gekocht und eingefroren.

In der Nacht hatte ich dann das erste Mal leichte Wehen. Habe mich schon so gefreut...aber muss dann irgendwann wieder eingeschlafen sein und heute morgen war alles weg 😕

Habe seit einer Woche immer wieder Übungswehen, die aber nicht schmerzhaft sind. Dachte eigentlich, dass ich total entspannt bin zum Ende hin, aber Pustekuchen 😂 wenn man doch nur wüsste wanns los geht! Vor der Hitzewelle nächste Woche bammelts mir auch schon!

Bin heute bei 38+5

6

Diese Warterei macht mich auch total fertig.
Bis zum Muschu ist die Zeit nur so gerannt. Aber seitdem...? Schneckentempo.
Ich hab auch gesagt.... Entweder kommt er jetzt am Wochenende oder erst nach der Hitzewelle 🤣👍

Hab direkt mal eine Bekannte angeschrieben (Hebame in meinem Krankenhaus), ob es überhaupt ne Klimaanlage in den Kreißsäalen gibt. 🤣🤣🤣
Gibt es Gott sei Dank. Soll mir wünschen 8n die Nr 2 zugehen.da wäre es am kühlsren 😂😂😂

7

Oh ja, darüber bin ich auch froh.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Nr. 2 frei ist, wenn es bei dir losgeht ;)

Ich habe auch eher das Gefühl, dass es erst nach der Hitzewelle los geht. Mein Sohn kam einen Tag nach ET, ich denke die Maus hat auch nicht eher vor auszuziehen :P