Soo ziehende Schmerzen beim laufen 33.ssw

Hallo ihr lieben,

Vorab, ich weiß ihr seid keine Ärzte und habt keine Glaskugel 😜 ich frage lediglich um evtl Erfahrung...

Ich hab seit gestern v.a. beim Laufen so ziehende Schmerzen als würd mir jemand die GM rausrupfen wollen. Dazu immer wieder ein Stechen, dass ich mich krümme... ständiger Stuhldrang (Verstopfung ausgeschlossen), und schon oft nen harten Bauch, aber natürlich nicht regelmäßig... irgendwie ist das alles grad bisschen ungut 😌

Fühlen sich Senkwehen so an?

Baby kann definitiv noch nicht irgendwo da unten drücken, es liegt stoisch seit mind. 6 Wochen komplett quer drin 😉 seh aus wie ne schwangere Ziege mit 2 Beulen li und re 😅

Lg und danke für Antworten 🌺

Brezn mit Muckelchen (32+1)

1

Hallo du,

ich gehe auch nach wie vor noch Laufen (weil es mir danach besser geht! Weniger Übelkeit, weniger Aufstoßen und Kreislauf besser) und habe dann manchmal ein Ziehen, aber eher in beiden Leisten.
ich laufe dann weiter und es vergeht wieder. Ich weiß nicht ob das nicht Übungswehen sind oder sowas?

Läufst du mit Mieder? ich bislang ohne.

Lg.

2

Oh laufen in dem Sinn geht schon lange nicht mehr 😅🙈 hab ne Beckenringlockerung. Mit laufen meint ich nur langsames Watscheln... von gehn kann ned mal mehr die Rede sein 😜

3

Na, dann denke ich, dass deine Schmerzen von den gelockerten Gelenken kommen.

Bei mir beginnt nun langsam wieder die Smphyse mit dem Gezicke. Ich kann schon nicht mehr auf einem Bein stehen, ohne dass es mir ins Schambein sticht. Das kenne ich aus der ersten Sws schon, allerdings fing es da drei Wochen später an #nanana

Lg lelamari 31+2