Wir haben es geschafft

Thumbnail

Am 20.06. 2019 kamm unser Leon per geplanter kaiserschnitt zur welt. Um 18:16 durften wir ihn willkommen heißen. Der Papa durfte als erstes kuscheln da die mich noch stellirasiert haben. Bin auch seit gestern morgen wieder auf den Beinen. Und es klappt alles ohne hilfe.
Wir wechseln nun in baby forum. Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft

1

So süß!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit ❤️

LG Tanja ET-2

2

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kuschelzeit ☺️💐

3

Herzliche Glückwünsche und eine tolle Kennlernzeit :) 🥳.

4

Hertlichen Glückwunsch;)So ein süßer Bub;)
Durftest du den kleinen wenigstens kurz nach der Geburt an die Brust bekommen bzw. Sehen?Ich werde lich such sterilisieren lassen würde aber direkt mach der Geburt gerne die kleinen noch sehen:((.Wie lange hat die Steri denn danach gedauert?

Lg mit Prinzessin 7,Prinz4 u.Twins (Babyboy u.Babygirl inside )30ssw;)