Babys ❤️ schlägt zu langsam, was nun? 6+2

Ich komme grad aus dem Krankenhaus, bin hin, weil ich den Tag über blutungen hatte. Im kh bei der Untersuchung war allerdings alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass Babys Herzchen zu langsam schlägt. Nach 2 FGs mache ich mir jetzt natürlich Sorgen, wie es weitergeht und was es zu bedeuten hat. Hat jemand Erfahrungen?

1

Was haben die denn gesagt zu dem langsamen Herzschlag?

2

Hab keine Erklärung bekommen, nur, dass ich mich schonen soll und in 2 Tagen zur Kontrolle gehen soll. Man könne eh nichts machen.

3

Ohhh ☹️ die Hoffnung nicht verlieren es geschehen immer Wunder! Ich wünsche euch beiden viel Glück 🍀 solange sein Herz schlägt gibt es immer Hoffnung 🙏🏻

4

Vielen Dank
Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Mir macht es am meisten Sorgen, dass er mich in 2 Tagen wieder zur Kontrolle bestellt hat. Das hört sich richtig übel an.

5

Ich denke mal, er will Dich hauptsächlich erneut es wegen den Blutungen sehen.

Wegen dem Herzschlag, Du bist ja noch ganz frisch schwanger. Das Herzchen hat vielleicht erst gerade eben angefangen zu schlagen. Evtl. deswegen noch so langsam. Aber ob es wirklich so ist.🤷

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass alles gut wird.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und 🌈-Baby inside 14+6

6

Dankeschön
Nee wegen der Blutungen hat er dich gar keine Sorgen gemacht. Er hat ziemlich lange geschnallt und die herztöne ständig abgehört. Soll auch nicht zu ihm, sondern ambulant zum Fa.

8

Bei mir waren sie in der 5. Woche auch noch langsam, und sie wurden immer kräftiger und schneller. Jetzt schlägt es schon lange super! Man sagte mir, dass es zu Beginn langsamer schlägt und dann an fahrt zunimmt. Blutungen hatte ich allerdings nie. Ich wünsche dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden
7

Fühl dich erstmal gedrückt.
Bei meinem Sohn hieß es am Anfang sehr langsamer Herzschlag.Mein Fa hat mich aber darauf aufmerksam gemacht das es sehr wahrscheinlich erst vor kurzem angefangen hat zu schlagen.
Mein Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt.

10

Dankeschön
Ich hoffe, dass es so ist.

11

Hallo,

Bei uns gab es bei beiden Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt noch gar keinen Herzschlag. Deswegen würde ich das jetzt nicht so schwer nehmen. Ich hoffe bei dir geht alles gut!