Wann war Tag der Empfängnis?

Hallo ihr lieben,
Ich habe am 19.6 einen positiven SS Test gemacht. Auf dem Clearblue stand 2-3. Das bedeutet ja, dass ich in der 5. Woche bin und die Empfängnis vor 2-3 Wochen war.
Heißt das, ich rechne ab dem 19.6 dann 14-21 Tage zurück, um den Tag der Befruchtung zu ermitteln? In dem Fall, dann zwischen dem 29.5 und 5.6 ?
Laut Basalkurve soll der ES nämlich erst 3 Tage später gewesen sein, aber am 3.6 hatte ich so ein ziehen im Unterleib, deswegen bin ich mir eigentlich sicher, dass der ES früher war. Würde mich Mal interessieren, besonders weil wir hauptsächlich um und vor dem 3.6 GV hatten und ich schon Angst hatte, dass es nicht geklappt hätte, weil der ES angeblich paar Tage später war.
Wie sind eure Erfahrungen?! Auf basalthemparatur vertrauen? Auf die Wochenbestimmung, oder den Mittelschmerz?

1

Achja der ZS war am Tag nach dem möglichen ES 3.6, komplett trocken .. ist das ein ES Zeichen?
Oder wie wertet der SS Test die Woche 2-3 aus? Bestimmt an der Höhe des HCG Wertes oder? Und je höher der Wert, desto länger ist die Befruchtung her??
Sorry für die 1000 fragen, ist meine 1 SS und ich bin noch total Buff, dass es im 1 ÜZ noch absetzen der Pille geklappt hat 🙈

2

Ich würde sagen der ES war vor dem ZS Umschwung, also am 3.06. Die Tempi steigt oftmals erst 2-3 Tage nach ES an.

Alles Liebe für Deine Schwangerschaft 🤗

3

Hi,

Wie hoch war denn dein hcg wert. Weißt du das ?

weitere Kommentare laden