Sinupret oder soledum in der Schwangerschaft?

Darf man das verwenden in der Schwangerschaft?

1

Steht da nichts im Beipackzettel ? Ansonsten mal auf embryotox schauen

2

Soledum hätte ich nehmen dürfe als ich den Verdacht hatte schwanger zu sein (2tage später hatte ich die bestätigung), aber da ich es so schon nicht mag, habe ich es sein lassen.
Embryotox ist eine gute Empfehlung

3

Sinupret wurde mir letztens nicht verschrieben, da es Alkohol enthält, meinte der Arzt. Er meinte auch, dass generell "natürliche" Medikamente Alkohol enthalten und lieber gemieden werden sollten in der Schwangerschaft

4

frag in der apotheke nach, die können auch alternativen geben...

5

Sinupret kannst du nehmen aber nur als Tablette und nicht als Saft. Hilft mir immer sehr gut u d würde mir auch durch Hebamme und Ärztin empfohlen.

6

Ich habe gelomyrthol genommen, aber die normalen sinuprettabletten (nicht sinupret extract) darf man auch nehmen.

7

Ich kann dir gylomythol empfehlen. Leide an einer chronischen Nasennebenhöhlen Entzündung und meine Frauenärztin meinte ich kann das nehmen (:

8

Oh ja ich hab das gleiche also stirnhöhlen hav das mittlerweile seit gut 6wochen.

9

Gelomythol geht auf jedendfall. Habe ich in meiner letzten Schwangerschaft verschrieben bekommen.