Kliniktasche....ich jabe sie wndloch gepackt in der 35 SSW ;)

Ich habe mich jetzt endlich mal aufgerafft und den Rucksack gepackt. Ich bin stolz auf mich :)
Wie sieht es bei euch aus?

1

Immer wieder schön, dass man seine Tippfehler hier nicht verbessern kann ;)

2

Huhu, ich bin in ende 33. Ssw und hab es auch noch vor mir 🙈😅

3

Ich bin in der 36 ssw
Und habe immer noch nichts gepackt 🙈
Langsam muss ich die endlich auch mal packen

4

Dach auch erst wird nervig aber bei DM shoppen war eigentlich ganz cool.

5

Beim ersten habe ich meine Tasche gepackt, als die Fruchtblase geplatzt ist.😂

15

Ich auch, habe sogar noch fleißig Brote geschmiert. 😂

6

Ich bin in der 36. Woche und hab noch nix gepackt. Ist aber auch meine zweite schwangerschaft und weiss was ich wirklich brauch. Kommende woche hab ich gespräch im kh, da der kleine seit wochen in bel liegt. Vermutlich pack ich danach mein köfferchen, wenn ich weiss wies weitergeht

7

Ich habe es auch nur deswegen gepackt ehrlich gesagt weil wir nochmal übers Wochenende nach Straßburg fahren und ich Sie da mal vorsichtshalber mitnehmen wollte ;)
Hattest du für die Tage danach nur Nachthemden und Schlafanzüge oder auch Freizeitkleidung?

10

Ich hatte für danach bequeme still-shirts und jogginghosen dabei 😊 nachts dann still-nachthemd. Bin aber auch nach zwei Tagen wieder heim. Nur nicht zu lang im kh ist meine devise, zuhause kann man viel besser entspannen...

8

Hallo,

gestern bei 35+5 - ich habe zumindest schon mal angefangen :-D ... und die Tasche liegt jetzt im Blickfeld, damit ich immer mal daran erinnert werde. Bei uns ist es aber das 4. Kind und die anderen 3 kamen alle nach ET, von daher bin ich ganz naiv optimistisch, dass ich noch genügend Zeit zum packen habe.

LG Steffi

9

Puh, das schiebe ich auch noch vor mir her :D
Eigentlich wollte ich das dieses Wochenende machen, aber Mann, Mama und Bruder haben Geburtstag, da komme ich eh nicht dazu...
Dann vllt nächste Woche:D

11

Erste ss hab ich gepackt als ich wehen hatte, werd ich vermutlich jetzt bei der 2ten auch so machen
Die paar Dinge sind schnell eingepackt.

12

ich habs mir für diese woche auch fest vorgenommen, und wieder nicht geschafft 🙈 komme morgen in die 36. woche